Quantic Dream: Neuer PS4-Titel der Heavy Rain-Macher mit "innovativem Storytelling"

Bin gespannt auf ihr nächstes Spiel. Hoffe nur dass es kein Multiplayer Game wird.
 
solange es genauso fesselt wie die anderen 2 Spiele, ist es mir relativ egal, was es wird ^^
 
Kara war richtig cool gemacht - hoffte wirklich das die techdemo zu einem Spiel wird. Leider wurde beyond vorgestellt ... gutes Spiel, aber schlechter als Heavy Rain
 
Bitte mehr Gameplay als bei Beyond! Heavy Rain war schon ganz gut, aber dennoch etwas weniger QTE's und mehr Bewegung. Vielleicht auch mal das Touchpad sinnvoll mit einbeziehen.
 
Bitte mehr Gameplay als bei Beyond! Heavy Rain war schon ganz gut, aber dennoch etwas weniger QTE's und mehr Bewegung. Vielleicht auch mal das Touchpad sinnvoll mit einbeziehen.

Heavy Rain hat deutlich weniger QTE's als Ryse, also was beschwerst du dich bei dem einen Spiel darüber, bei dem anderen aber nicht? Ach ich habs vergessen...das eine ist ja ein Playstation-only Spiel. Da stört sowas natürlich mehr :D
 
Freu mich drauf wird garantiert wieder genauo gut wie ihre letzten spiele, oder sogar besser!
 
Heavy Rain hat deutlich weniger QTE's als Ryse, also was beschwerst du dich bei dem einen Spiel darüber, bei dem anderen aber nicht? Ach ich habs vergessen...das eine ist ja ein Playstation-only Spiel. Da stört sowas natürlich mehr :D

Es ist doch etwas anderes, wenn man die immer die gleichen QTE's bei einem Kampf nimmt (siehe God of War), anstelle eines Gesamtkonzepts wie bei Heavy Rain. Das sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Anwendungsgebiete von QTE's.
 
Es ist doch etwas anderes, wenn man die immer die gleichen QTE's bei einem Kampf nimmt (siehe God of War), anstelle eines Gesamtkonzepts wie bei Heavy Rain. Das sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Anwendungsgebiete von QTE's.


Also sind die immer gleichen QTE's besser als ein Gesamtkonzept bei dem sie (fast) überzeugend integriert sind?
 
Zurück