Quartalszahlen: Sony verdient Geld mit der PS3!

ist doch echt ***** egal ob die mit der spate playstation oder mir der konsole selber gewinn machen hauptsaches sie machen gewinn
 
Ich hol mir dieses Jahr auch die PS3, komme was wolle.^^ Dann verdient Sony noch einwenig mehr Kohlen. ;) Und bei dem Preis ist es ja nicht verwunderlich, dass die PS3 jetzt mehr verkauft/gekauft wird. Das hätte Sony schon am Anfang machen sollen, die PS3 für 469 €uro im Bundle mit 2 Games anbieten. Mit der " Masse " verdient man auch seine Spesen. Besser später als nie. :D
 
Mir ist es eigentlich egal ob sie damit Gewinn machen! Is ja nicht meine Firma^^! Gekauft wird das Ding erst wenn es Lohnenswerte Spiele dafür gibt! Momentan ist die auswahl zu bescheiden!
stimmt nicht mehr ganz so...
es gibt echt viele gute games... zwar nicht exklusive unbedingt aber es gibt welche...
ich z.b zocke fast jeden tag online
- Call of Duty 4
- Pro Street
- GR Advance Warfighter 2

Und auch sonst gibts doch gute games... zwar nicht ganz so gute wie bei der 360 und auch die 2 besten Next-gen games kommen nicht von Sony (sondern von Nintendo (Zelda TP und Mario Galaxy)), aber es gibt durchaus games, die den kauf teilweise wert sind.
Uncharted oder Ratchet and Clank...z.b...
 
Generell habe ich niemanden direkt angesprochen, wer glaubt auf meine Post einzugehen...;)! Doch versuche ich mich seit einiger Zeit nur noch um News betreffs Sony zu äußern und um eben genau solchen Diskusionen aus dem Weg zu gehen da ich niemanden versuchen will/kann zu bekehren. Jedem das seine und wenn mir eine News der "Kongurenz" net passt überlese ich diese.
Natürlich ist Kritik wichtig aber nicht Ständig und alles! Bei manchen lese ich scheinbar auch unbewust immer gleich einen hang Spott und Hon für die PS3 raus, eben genau weil meistens nur Kritisiert wird.
Aber ich halt mich da in Zukunft lieber raus mit solchen Posts:(
 
stimmt nicht mehr ganz so...
es gibt echt viele gute games... zwar nicht exklusive unbedingt aber es gibt welche...
ich z.b zocke fast jeden tag online
- Call of Duty 4
- Pro Street
- GR Advance Warfighter 2

Und auch sonst gibts doch gute games... zwar nicht ganz so gute wie bei der 360 und auch die 2 besten Next-gen games kommen nicht von Sony (sondern von Nintendo (Zelda TP und Mario Galaxy)), aber es gibt durchaus games, die den kauf teilweise wert sind.
Uncharted oder Ratchet and Clank...z.b...
Shooter fallen bei mir Weg weil ich die nur am PC zocke! Und ich sagte ja nicht das es keine tollen Titel gibt, jedoch nicht die Masse um mich länger zufriedenzustellen! Das ändert sich hoffentlich im Laufe des Jahres!
 
Shooter fallen bei mir Weg weil ich die nur am PC zocke! Und ich sagte ja nicht das es keine tollen Titel gibt, jedoch nicht die Masse um mich länger zufriedenzustellen! Das ändert sich hoffentlich im Laufe des Jahres!

darauf kannste Gift nehmen :D und solltest dich lieber beeilen denn wenn MGS4 released werden die PS3s knapp.
 
Das hätte Sony schon am Anfang machen sollen, die PS3 für 469 €uro im Bundle mit 2 Games anbieten.

Stimmt, ich glaube zu einer ähnlichen Aussage hat jemand schon einmal eine ebenso ähnliche Aussage getätigt, wie ich das jetzt tun werde:

'Sony hätte die PS3 auch gleich verschenken können!' :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind doch wieder immer die gleichen! Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Sony nun nur mit der PS3 oder mit der gesammten Gamesparte gewinne macht. Hauptsache sie tun es und nur das ist wichtig !!! Warum man da immer wieder versuchen muss eine solche news nieder zu machen ist mir ein Rätzel. Einfach mal zu lesen "schön für Sony" wer echt ein Traum. Aber das ist wahrscheinlich zu naiv von mir an soetwas noch zu glauben. Mich jedenfalls freut es für Sony.
Liegt wohl an der Wut echter Spieler über Sonys BluRay-Wahn, vielleicht auch an der Tatsache, dass Besitzer der Box auf Hammertitel, wie GTA 4, warten müssen, nur weil die Sache aufgrund der erbärmlichen Speicherausstattung der Ps3 aus dem Ruder gelaufen ist. Gäbe es keine Knebelverträge von Sony mit den Entwicklern, hätten wir tolle Spiele wie MGS, GTA 4 schon längst für die Box. Sogar Square/Enix würde das nächste FF zum Weinachtsgeschäft 08 rausbringen. Ich persönlich empfinde nach 11 schönen Jahren mit Ps1/2 nur noch Hass für Sony. Ich hätte mir eine tolle neue Konsole gewünscht, keinen BR-Player mit stark reduzierten Hardwarefähigkeiten. Sollten sich HD-Filme tatsächlich mal durchsetzen, egal welches Format, gibts die Player ohnehin im PlusMarkt für 99,95.( Mal ehrlich, wird ein Film dadurch besser, weil man die Pickel im Gesicht von Brad Pitt mitzählen kann ? )
SonyBashing sollte daher für echte Spieler der neue Trendsport sein.
 
die welt dreht sich im kreis.schon fast tod gesagt wegen anlaufschwierigkeiten,zu teuer,kaum spiele usw. und dann noch der vorwurf: nur ein billiger videoplayer für das neue medium zu sein.aber sie wurde die erfolgreichste konsole und bis heute ungeschlagen : DIE PLAYSTATION 2 .alles fing so richtig mit der meldung an :SONY VERDIENT GELD MIT DER PS2.
ich glaube wir können hoffen,daß sony mit seiner ps3 auf dem richtigen weg ist.
 
Auf sowas dummes gibts bei mir nur noch die Ignoriertaste.
Zum Thema habe ich beriets alles gesagt. Schön für Sony.
 
Liegt wohl an der Wut echter Spieler über Sonys BluRay-Wahn, vielleicht auch an der Tatsache, dass Besitzer der Box auf Hammertitel, wie GTA 4, warten müssen, nur weil die Sache aufgrund der erbärmlichen Speicherausstattung der Ps3 aus dem Ruder gelaufen ist. Gäbe es keine Knebelverträge von Sony mit den Entwicklern, hätten wir tolle Spiele wie MGS, GTA 4 schon längst für die Box. Sogar Square/Enix würde das nächste FF zum Weinachtsgeschäft 08 rausbringen. Ich persönlich empfinde nach 11 schönen Jahren mit Ps1/2 nur noch Hass für Sony. Ich hätte mir eine tolle neue Konsole gewünscht, keinen BR-Player mit stark reduzierten Hardwarefähigkeiten. Sollten sich HD-Filme tatsächlich mal durchsetzen, egal welches Format, gibts die Player ohnehin im PlusMarkt für 99,95.( Mal ehrlich, wird ein Film dadurch besser, weil man die Pickel im Gesicht von Brad Pitt mitzählen kann ? )
SonyBashing sollte daher für echte Spieler der neue Trendsport sein.


Schön gesagt :hoch:
 
Um was ging es hier gleich nochmal......?........., ach ja richtig. Sony verdient mit der Spielesparte!
@WiNgZz mach es doch so wie ich. Wer so einen Schwachsinn schreibt wird ohne mit der Wimper zu zucken auf die Ignorierliste gesetzt.
Das Sony wieder Gewinne erwirtschaftet war klar aber das es so schnell geht hätte ich echt nicht gedacht, freuen tut es mich riesig.:hoch:
 
Stimmt, ich glaube zu einer ähnlichen Aussage hat jemand schon einmal eine ebenso ähnliche Aussage getätigt, wie ich das jetzt tun werde:

'Sony hätte die PS3 auch gleich verschenken können!' :rolleyes:

Was ist denn dabei seine Konsole auch zu Anfang günstiger in den Handel zu schmeißen ? Nichts ! 600 Euro waren eben nicht wenig und nicht jeder kann sich das Geld dafür aus seine Ärmel schütteln. :rolleyes: Mit der Masse fährt man ebenso seine Gewinne ein und manchmal geht das so gar ratzefatze...


Und ich würde auch nicht sagen, dass Sony die Kiste verschenken kann, nur weil der Verein seine neue Wunderkiste zu Anfang schon für 469 €uro in die Händlerregale stellt !
 
Was ist denn dabei seine Konsole auch zu Anfang günstiger in den Handel zu schmeißen ? Nichts !

Wenn nichts dabei gewesen waäre hätten die Mannen von Sony die Konsole von Anfang an so günstig verkauft, was sie ja offensichtlich nicht getan haben!:rolleyes:
 
Wenn nichts dabei gewesen waäre hätten die Mannen von Sony die Konsole von Anfang an so günstig verkauft, was sie ja offensichtlich nicht getan haben!:rolleyes:


Das ist deren Pech, wenn sich kaum einer das Ding kaufen will/wollte-bei dem Preis war das auch kein Wunder gewesen ! 600 Pralinen sind eben für viele viel Geld, da hat Sony nicht mitgedacht. Da sie jetzt so günstig in einem Bundle zu haben ist, ist es ja nicht wirklich ein Wunder, dass Sony mit der Kiste mal Gewinne einfährt. Wurde auch mal Zeit !
 
Zurück