Rage: Beeindruckender Gameplay-Trailer

also ich finde es sieht verdammt nach fallout 3 aus weiß nich ob des so gut is

fallout 3 war hammer, aber die zwischensequenzen erinnerten mich im schlechten an fo3, da rage ja kein rpg, sondern ein reines action-game wird. ich hoffe die bessern noch nach, verstehe aber nicht wieso id dann sowas im trailer zeitgt, denn da haben wir schon bessere charakteranimationen gesehen in trailern (call of juarez 2) zb
 
Kann es sein, daß Du Rage mit Borderlands verwechselt hast? Bei Rage gibt's kein Cel-shading Look! ;)

- oh backe, das kann tatsächlich sein:huh:.dann war das auch borderlands bei dem man die fast schon unendlich vielen waffen hat?
 
Das Szenario ist echt genial freue mich schon darauf.
 
Kann es sein, daß Du Rage mit Borderlands verwechselt hast? Bei Rage gibt's kein Cel-shading Look! ;)

- oh backe, das kann tatsächlich sein:huh:.dann war das auch borderlands bei dem man die fast schon unendlich vielen waffen hat?
ganz genau, das ist borderlands. mit 650000 waffenmöglichkeiten oder so
 
650000 Waffenmöglichkeiten? Das war doch bestimmt ironisch gemeint oder? :confused::huh:
 
Zurück