Rambo: The Video Game - Kriegsveteran lässt im Trailer die Waffen sprechen

da schaue ich mir lieber die filme an und die Figur sieht ja auch nicht so toll aus
 
Für ein PlayStation 2 Spiel sieht es ganz gut aus.
Das Game wirkt in allen Bereichen völlig veraltet.
 
Oh Mann..das ist so übel,das könnte glatt lustig sein.
 
Oh Gott.... ich glaub ich hab gerade gekotzt.... in meine Hose...
 
Also einen gewissen Flair hat es schon. Die Grafik stört mich auch nicht so, weil sie jetzt auch nicht soooo schlimm aussieht und wenigstens Atmosphäre erzeugt. Nur mit der Rambo-Figur hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können. Die glänz immer so.

Ich befürchte allerdings, dass sich das Gameplay wie ein Spielhallenautomat anfühlt mit vielen geskripteten Sequenzen in denen man nur zielen und schießen muss.
 
Oh Gott.... ich glaub ich hab gerade gekotzt.... in meine Hose...

Gekotzt, wieso das???:huh:
Ich habe mich kaputt gelacht und den Rest des Videos, hatte ich nur ein Schmunzeln auf den Lippen.:hoch:
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass das eine Persiflage an/von Rambo sein soll.

Wenigstens stimmt der Soundtrack, der Rest ist aber echt traurig.:ugly::uff:
 
Oh Mann, mir blutet das Herz. Insbesondere wenn ich sehe, wie der geniale und durchaus tiefgründige erste Film verwurstet wird.:runter:
 
Was mir grad so auffällt. Für mich sieht das gezeigte stark nach einem langweiligem Railshooter aus. Rambo sieht man nur am Anfang und danach gibts nur noch geballer.
 
Zurück