Rassistischer Ausfall während Livestream: PewDiePie erneut in der Kritik

"Auf diesem Niveau"? Weil das Thema von vornherein ja auch so eloquent war?! Trotz meiner eher harschen Wortwahl bringe ich trotzdem Argumente. Auch hier stellt sich wieder die Frage "ist das wirklich notwendig? "( in diesem Fall eine eloquente Wortwahl) Und auch hier finde ih wieder dass es nicht notwendig sei und einige Antworten und die Tatsache dass diese ein Spieleforum bestätigen dies. Immer dieser passive Faschismus von dir, Hubi. Nur weil ich einen anderen Umgangston Pflege kann kein konstruktiver Dialog entstehen? Ich bitte dich! ^^

Immer wieder fängst du mit mir eine Diskussion an und wenn ich dann Argumente bringe weichst du jedes Mal aus und lässt dir eine neue Ausrede einfallen. Lass es beim nächsten Mal doch binteressant ganz bleiben. Ich halte das zumindest schon ewig so, wenn du nicht direkt auf meine Kommentare antwortest. Wir haben nicht dasselbe Niveau. Wie du letzten Satz nimmst bleibt dir überlassen, ich habe die Worte bewusst neutral gelassen.
Ich gehe, soweit ich deine Kommentare verstehe, auf deine Argumente ein. Nur bei mir schaltet es halt auf Durchzug, wenn sich jemand dermaßen im Ton vergreift. Das ist das klare Signal "Kein Interesse an ordentlicher Diskussion, Polemik ist alles, usw.", Das hat auf dem Niveau, wie geschrieben, keinen Sinn.

Deine "Tatsache, dass dies ein Spieleforum [ist] bestätigen dies" ist übrigens Unsinn:
Forenregeln schrieb:
Beim Verfassen von Beiträgen sachlich bleiben und keine anderen User beleidigen.

Außerdem ist ein Forum sinnlos, wo man nicht auf andere Kommentare eingeht. Vor allem wenn sie nicht nachvollziehbar sind oder komplett daneben liegen (dein Beispiel wie sich schwarze untereinander nennen, ist in diesem Fall absolut falsch, was Fortis Beitrag schon klar gezeigt hat).

P.S. Behauptungen oder Unterstellungen über andere User sind keine sachlichen Argumente, sondern nur Ad Hominem Argumente... Niedriges Niveau also wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prangert an dass ich einen Defizit im Privatleben vermute("frage ich mich"), nutzt das gleiche Argument in einer totalitären Wortwahl("muss"). *facepalm*

Einigen Leuten sollte man echt das Internet wegnehmen. Es wäre zu ihrem eigenen besten. ^^

"Auf diesem Niveau"? Weil das Thema von vornherein ja auch so eloquent war?! Trotz meiner eher harschen Wortwahl bringe ich trotzdem Argumente. Auch hier stellt sich wieder die Frage "ist das wirklich notwendig? "( in diesem Fall eine eloquente Wortwahl) Und auch hier finde ih wieder dass es nicht notwendig sei und einige Antworten und die Tatsache dass diese ein Spieleforum bestätigen dies. Immer dieser passive Faschismus von dir, Hubi. Nur weil ich einen anderen Umgangston Pflege kann kein konstruktiver Dialog entstehen? Ich bitte dich! ^^

Immer wieder fängst du mit mir eine Diskussion an und wenn ich dann Argumente bringe weichst du jedes Mal aus und lässt dir eine neue Ausrede einfallen. Lass es beim nächsten Mal doch binteressant ganz bleiben. Ich halte das zumindest schon ewig so, wenn du nicht direkt auf meine Kommentare antwortest. Wir haben nicht dasselbe Niveau. Wie du letzten Satz nimmst bleibt dir überlassen, ich habe die Worte bewusst neutral gelassen.

Eine konstruktive Diskussion mit einer Wortwahl wie "behindert"? Oder dem offenen Anzweifeln des Inhalts unserer Privatleben? Übrigens schreibt man nicht ohne Grund so etwas, du wolltest UNS das mitteilen, dass du so denkst, nicht dir diese Frage stellen, sonst hättest du das nicht geschrieben. Ich habe dich lediglich deine eigene Medizin schmecken lassen. Konstruktivität ist bei dir schon seit diesen Sätzen ad acta gelegt worden. Eine Erörterung funktioniert so nicht, das sind keine Argumente, sondern sujektive Meinungen. Erörterungen funktionieren aber nunmal nur mit Thesen und Antithesen im Sanduhrprinzip: Lege dir mindestens drei gute Argumente zurecht, sortiere sie nach deren Wirksamkeit und setze das schwächste Argument dem stärksten des Gegners gegenüber, das zweitbeste dem zweitbesten und das beste dem schwächsten zum Schluss, so bleibt dein stärkstes Argument hängen, während die anderen schon entkräftigt wurden. Ich sehe bei dir keine Argumente bisher. Nur Polemik und asoziale Wortwahl für Beleidigungen.
 
Da erkennt man wenigstens den dummschwätzenden Moralapostel sofort.

Find die Hektik auch übertrieben.


Und du kannst einfach keinen Kommentar gegen mich schreiben ohne irgendwie das Wort "dumm" darin zu nutzen, hm? Ich find's ja süß, dass du es dir in einer seltsamen Form zur Aufgabe gemacht hast, auf jeden meiner Kommentare zu warten um irgendwie gegen mich schießen zu können, selbst wenn da nicht einmal ein Bezug zu dir besteht. Du bist wahrlich eine Bereicherung für dieses Forum. Oh, bekomme ich jetzt Ärger, weil ich dich ungefragt zitiert habe?
 
Zurück