Red Dead Redemption: Arbeitet Rockstar an einer Game of the Year Edition?

Würde mich jetzt nicht sonderlich überraschen, wobei ich mich mehr über eine PC- Version freuen würde.
 
Klingt jedenfalls logisch, denn damit können die nochmal $$$ mit dem Spiel machen.
Und danach schiebt R* noch eine PC Version hinterher, alle sind glücklich und die Kassen sind voll bis GTA 5 kommt :-)
 
wenn eine GotY-Edition erscheinen wird, werde ich sie mir direkt kaufen^^
 
hab schon die normale version von red dead redemption werd mir demnächst nochundead nightmare holen und dann hab ich auch alle DLCs zusammen
 
Manchmal lohnt es sich, eine GotY zu machen. Vor allem für Spieler, die so lange darauf warten konnten. Persönlich hätte ich das niemals ausgehalten, auf ein gutes Game so lange zu warten.
 
Ich habe bisher gewartet dass das Hauptspiel günstiger wird. Das Warten war allerdings auch nicht schwer für mich, von meiner Sammlung habe ich gut ein Drittel noch nicht gespielt, da hat man es dann nicht mehr so eilig. Bei einer GOTY Edition würde ich aber sofort zuschlagen.
 
ich habe zwar das Spiel schon,aber nur wenig. Da mir auch alle DLCs fehlen und die bei der goty Edition wahrscheinlich erhalten sind,werde ich mir es nochmals zulegen.
 
Es lohnt sich bei den Topgames, immer mal ein paar Monate zu warten. Da spart man immer 'ne menge Kohle.

"All inclusive", ist doch immer eine Alternative.

Zwar können die meisten Gamer nicht abwarten, und das Spiel wird sofort nach erscheinen gekauft, doch ich sehe das anders.

Na egal, sollte eine "GotY"-Fassung erscheinen, kaufe ich diese. (Sofort am Erscheinungstag) ;)
 
Zu jedem großen und erfolgreichen Spiel kommt doch heutzutage ne GotY Edition.
Also wundern würde es mich nicht, dass auch für Red Dead Redemtion so eine Edition erscheint.^^
 
Zurück