Red Dead Redemption: Rockstar veröffentlicht offiziellen Undead Nightmare Trailer - blutig und schockierend!

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
also Untot bis zum Schluss klingt irgendwie saublöd.... ;) Undead to the End..... fertig...

klingt übrigens sehr nach dem Multiplayerpart....

outlaws to the end - undead to the end.... wird auf jeden fall hammer.. selten hab ich mich auf ein DLC so gefreut wie auf diesen....
 
naja passt nicht unbedingt zu ein western spiel aber trotzdem ne geile idee werde es mir auf jeden fall holen
 
Glaubt ihr das wird noch im Oktober released?
ich will die 800 gratis microsoft points abstauben UND den dlc :D
 
Nachdem ich den letzten DLC ausgesetzt habe werd ich diesen hier auf jeden Fall gleich zum Release kaufen. Der Trailer sieht klasse aus. Ist schon was zu Coop Missionen bekannt?
 
Ich freu mich schon so abnormal drauf! Hoffe auf ne anständige Länge und nicht, dass es nach 30 Minuten schon wieder durch is, wie bei manch anderens ;)

Aber wenn Red Dead Revolver so gewesen wär (so war ja das ursprüngliche Konzept vom ursprünglichen Entwickler Capcom ;) ) wär's sicher auch ein Hit geworden ^^
 
DLCs sind fast ausnahmslos scheisse - aber das hier wird super. Quasi das bessere Dead Rising ;)
 
Man siehts den Entwickler ist langweilig geworden da macht man schrott und es verkauft sich noch...
 
Für RDR hole ich mir keine DLCs,bin mir sicher das da irgendwann mal eine Edition erscheint die alle DLCs beinhalten werden. Ist ja keine Seltenheit mehr (siehe Resident Evil 5 Gold Edition,GTA 4 Complete Edition, Star Wars TFU Sith Edition usw) wer nicht warten kann holt es sich halt jetzt.
 
Oooohhhhh Mann.
Der Trailer war ja geil.
Scheiße nochmal, ich liebe Zombies. :-)
 
dantealexdmc5
wenn du sowas nicht leiden kannst dann geh doch nicht auf solche news...aber punkte abstauben was^^


ich freue mich wie verrückt auf den DLC^^
wird bestimmt sau geil^^
hoffentlich auch ungeschnitten
 
also ich freu mich auf das dlc werde mir es noch am erscheinungstag holen^^
zombies im wilden westen sowas kann nur rockstar einfallen
 
ich denke das ich um den dlc gar nicht drumrumkommen werde.stell es mir ziemlich unterhaltsam vor.und für 9.99 kann man sich eigentlich auch nicht beschweren.immerhin soll der dlc ja für einige stunden spielspass sorgen.
 
Zombies in Deutschland! Wäre das erste mal, das die USK sowas durchgehen lässt. Ich frage mich, ob ich mich nicht mal bei der USK bewerben sollte. Da scheint man ja eine Menge Geld mit Lizenzen und Einflüssen (Dead Space, Resi 5, GTA 4) verdienen zu können. ;)

Kratzt mich am Anus, aber kein Left 4 Dead, kein Gears 2, kein Condemned 2 in Deutschland - aber auf einmal gibt's Zombies? Ich bin mir sicher, dass diese Zombies aus RDR nicht weniger Blut vergie0en, als jene aus den genannten indizierten Titeln. Wie zum Teufel entscheidet denn jetzt unsere Anti-Anokläufer-Kommission USK heutzutage? WTF!?
 
Ich hasse die USK die zensieren ja alles was brutal ist ...
Diese spiele sind doch ab 18 junge wieso zensieren sie es???
Als ob 4 jährige dass auch spielen
Man ich finde die USK echt behindert
 
Zurück