Red Dead Redemption: Wild-westliche Screenshots und cooles Gameplay-Video!

Zitat von: Day


Doch mit ner Pumpgun fliegt man schon ein paar Metter außerdem denke ich spricht man damit die Euphoria Engine an die solche Realistische Kräfte freisetzt.

Ich freu mich schon riesig drauf auch wenns noch etwas dauert

Verzapf keinen Schwachsinn (wenn ich es leider so sagen muss)
Da kannst du mit 'ner so dicken Pumpgun kommen wie du willst, der Getroffene wird NIE weiter zurückgeworfen, als der Schütze vom Gewehr durch den Rückstoss geworfen wird. D.h. sollte es eine Waffe geben, durch dessen Treffer der Gegner 3 Meter nach hinten fliegt, so müsste der Schütze MINDESTENS auch 3 Meter wegfliegen...

Trotzdem stört mich das nicht viel im Spiel, es sieht super aus, Grafik Hammer, Story sicher auch gut, und Gameplay keine Frage...
Das Spiel wid so episch...
 
hört doch mal auf zu streiten xP
n bissle kindisch
ist doch scheiß egal ob das realistisch ist, es sieht gut aus und damit ist es doch ok :autsch:
 
So !
bin endgültisch überzeugt werde dat teil aufjedenfall holen . :hoch: :D
Oh mein Gott die liste wird immer länger *:ugly:
 
Gefällt mir echt gut. Erwarte mir einiges von diesem Spiel da ich ein wenig von Call of Juarez enteuscht wurde.
 
hammer geil. einfach super.
das wird ja echt der kracher. wie gut das aussieht ist schon ne sache.
die story muss auch noch passen und vor allem die steuerung. dann kann nix mehr schief gehn.
 
ahhhhhhhhhhhhhhh :) ich muss des jetzt habennnnnnnnn :D
 
Zurück