Red Faction: Guerilla 2 - Laut Nordic Games "nicht der richtige Zeitpunkt für eine Forsetzung"

Für mich war der erste Teil noch der Beste. Also sollten sie vielleicht einen Ego Shooter machen, einen Reboot. Armageddon hätte auch eine Fortsetzung verdient. Das Openworld-Szenaro passte meiner Meinung nach nicht zur Serie, daher fände ich ein zweites Openworldspiel unpassend.
 
Ich kann mir TrakLL nur anschließen, der 1. Teil war meiner Meinung nach auch der beste es stimmte einfach alles. Allein weil ich ein absoluter Mars Planet Fan gehört Red Faction neben GTA zu meinen absoluten Lieblingsspielreihen.
Guerrilla gefiel mir damals sehr gut und einen 2. Teil würde ich nur zu gern begrüßen :)
 
Ich habs leider damals nur angezockt, aber schon allein die Idee solch ein Gameplay mit komplett zerstörbaren Fassaden, Konstrukten etc. auf ein Open World Gerüst zu legen finde ich Hammer geil, denn bis auf dieses Beispiel gab es ja bis heute nichts vergleichbares.

Also ich würde mich freuen wenn es einen Nachfolger geben wird, ich könnte mir sogar vorstellen den ersten Teil nachzuholen, denn kosten, tut das ganze ja auch nichts mehr.
 
Zurück