Red Faction - Guerrilla: Neue Action-Trailer

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das wird sicher auch ein klasse Spiel. Werd ich mir im Auge behalten. Hoffentlich kommt ne Demo.
 
Schade, dass die sowas daraus machen. Mir sind diese Physikspielereien viiiiiiel zu aufgesetzt (lautstark zerstören um lautstark zu zerstören), man MUSS sowas da machen... und außerdem ist das auch überzogen, Stahlbeton stürzt nicht sofort ein, wenn ein Laster dagegenfährt... :uff:
Und die Kämpfe: da hat doch JEDER Gottgleiche Kräfte/Waffen? Wie soll man sich zwischen den Jetpacks entscheiden?? Neee danke das Spielprinzip lockt mich nicht- sieht aus wie ein purer Enginetest ohne Inhalt.

Nur eins muss man lassen: wenn die sowas ohne lags etc. auf den Konsolen zum Laufen kriegen, Respekt!
 
Ich finde die Entwickler reden ihr Spiel schöner als es ist.. Ey das geht einen voll auf den Sack.. "Red faction wird alles revolutionieren" "beste engine" "red faction lässt die konkurrenz alt aussehen.." etc.. Eigenlob am laufenden Band..
Oh Gott, und dann seh ich mir die Videos an, und es sieht alles aus wie ein aufgebohrtes Mercenaries 2 auf dem Mars.. Die engine ist überhaupt nicht ausgereift, selbst bei Spielen wie Bad Company sieht die Zerstörung realistischer aus, auch wenn man nicht alles zerbröseln kann..
Wenn schon, denn schon, aber nichts halbgares..
 
bin gespannt wie das fertige spiel aussehen wird :D:D und ob es auch auf dauer spaß machen wird :rolleyes:
 
...
Oh Gott, und dann seh ich mir die Videos an, und es sieht alles aus wie ein aufgebohrtes Mercenaries 2 auf dem Mars...

Jap MEHR erwarte ich auch nicht aber wenn dies schaffen das flüssig hinzubekommen dann passt das schon und wird sicher ein Heidenspaß den halben Mars in die Luft zu jagen :D
 
Sieht ziemlich gut aus Hoffentlich gibts noch ne Nette Geschichte dazu.
 
Zurück