Remedy: Steht die Ankündigung eines neuen Spiels der Quantum-Break-Macher bevor?

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Steht die Ankündigung eines neuen Spiels der Quantum-Break-Macher bevor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remedy: Steht die Ankündigung eines neuen Spiels der Quantum-Break-Macher bevor?
 
Etwas neues bitte.
Eine Fortsetzung von Alan Wake oder Quantum Break brauch ich jetzt nicht. Und für so ein Tamtam wäre ein DLC ziemlich enttäuschend.
Bin auf jeden fall gespannt. Quantum Break steht allerdings auch erstmal noch auf meiner Liste.

Dürfte ja auch so langsam für nen guten Preis zu haben sein. Schonmal die erste Idee für ein Weihnachtsgeschenk für mich. :D
 
Sam Lakes Pose am Ende des Videos erinnert mich stark an Max Payne. Ich denke sie arbeiten gerade an Max Payne 4. Worüber ich mich sehr freuen würde.
 
Sam Lakes Pose am Ende des Videos erinnert mich stark an Max Payne. Ich denke sie arbeiten gerade an Max Payne 4. Worüber ich mich sehr freuen würde.

Die Rechte für Max Payne liegen allerdings bei Take 2. Glaube irgendwie nicht so recht dass sie da nochmal Remedy ranlassen nachdem der letzte Teil von Rockstar kam.
 
Max Payne gehört Rockstar, dass ist doch deren IP soweit ich weiß.

Auf den Covern von MP1&2 ist auch Rockstar als Publisher drauf.
 
Max Payne gehört Rockstar, dass ist doch deren IP soweit ich weiß.

Auf den Covern von MP1&2 ist auch Rockstar als Publisher drauf.
Ob nun Rockstar oder Take 2... Rockstar ist ja auch nur ne Tochter von Take 2. :D
Fakt ist die Rechte liegen nicht bei Remedy. :D

Aber eine Ankündigung von einem neuen Spiel hat sich ja nun eh wieder erledigt. Erstmal.
Erst die Leute neugierig machen und dann nur ein Video raushauen mit dem man neue Mitarbeiter gewinnen will. :rolleyes:
Dafür gibts jetzt nicht grade Pluspunkte für Remedy.
 
Zurück