Resident Evil 5: Collectors Edition auch in Deutschland

So sind die Japaner sie halte sich halt für was besseres.:runter:


hast recht, aber wer ist schuld? die japaner und wir die wir auch noch unterstützen:confused: ich tendiere mehr zu option b :D

Wenn gibts nur ausländische Version, eine CE werde ich mir in tausend Jahren nicht mit einem USK Logo versauen lassen. Finde das Case ja schon ziemlich heiss, sieht sehr gut aus. Doch der Inhalt ist bisher einfach schlapp, was soll das? Ich will da mehr sehen bis März, das Ding ist arschteuer, für das gleiche Geld hab ich bei Fallout eine Lunchbox, Wackelkopf, Artbook und Making of gekriegt. Und für nochmal eine ganze menge weniger hab ich die C&C Premier Edition gekriegt, Steelbook, Soundtrack, Making of, Maps, Beta und Warhammer Spielinhalt. Für 30 Euro ein Traum von einer CE.


cool.und ich habe damals von the witcher auch die ce geholt für 30 euro, inbegriffen waren das spiel, making of und den kompletten soundtrack, damals wo es noch neu war:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
hmm...

weiß jmd ob die Us version mit Deutschem Untertitel ist eigentlich schon oder??
 
Zurück