Resident Evil 5: Demo erscheint auch in Europa!

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich gönne die Demo jedem.
Ja genau!;) Darum machst du hier auch so einen Aufstand weils dich fuchst wenn die Demo für alle kommen würde, als obs dir um die Glaubwürdigkeit der Seiten geht!
Schäm dich und von miraus banne mich!:runter:
Ich nenne sowas XBOX-Fanboy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau!;) Darum machst du hier auch so einen Aufstand weils dich fuchst wenn die Demo für alle kommen würde, als obs dir um die Glaubwürdigkeit der Seiten geht!
Schäm dich und von miraus banne mich!:runter:
Ich nenne sowas XBOX-Fanboy!

Ich mache diesen 'Aufstand' weil ich keinen Bock habe, mir hinterher das Rumgeflenne von Dir und Deinen (Troll-)Kollegen anzuhören/ bzw. das Rumgejammer zu lesen - im sehr wahrscheinlichen Fall - dass die PSN-Demo nicht am 5.12. erscheint.

Dann heißt es wieder 'wuähh...wurde doch angekündigt...wuäh'.... - obwohl es nie (bis jetzt zumindest) der Fall war.

Ist oft genug dagewesen.

Aber ich will Dir Deine Illusionen nicht nehmen. Es steht Dir frei zu glauben was Du willst. http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/a-goodwork.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache diesen 'Aufstand' weil ich keinen Bock habe, mir hinterher das Rumgeflenne von Dir und Deinen (Troll-)Kollegen anzuhören/ bzw. das Rumgejammer zu lesen - im sehr wahrscheinlichen Fall - dass die PSN-Demo nicht am 5.12. erscheint.

Dann heißt es wieder 'wuähh...wurde doch angekündigt...wuäh'.... - obwohl es nie (bis jetzt zumindest) der Fall war.

Ist oft genug dagewesen.

Aber ich will Dir Deine Illusionen nicht nehmen. Es steht Dir frei zu glauben was Du willst. http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/a-goodwork.gif
Ohhhh so schön von dir, vielen Dank für deine Nachsicht. Na dann hoff ich mal für dich und deine Kollegen dass du recht hast und die Demo nur für euch kommt. Armseelig!;)
 
Ohhhh so schön von dir, vielen Dank für deine Nachsicht.
Bitteschön. http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/a-goodwork.gif

Meinst Du nicht, dass es mal an der Zeit wäre etwas Konstruktives beizutragen? Gerade von Deiner Seite aus. Zu irgendeinem Thema. Deine Postings sind irgendwie alle nach dem gleichen Schema verfasst: persönlich werden, provozieren, mir ans Bein pissen (um es mal so drastisch zu sagen)

Würde mich echt mal interessieren.


Den Gefallen Dich zu sperren kann ich Dir übrigens nur dann tun, wenn Du die Regeln dieser Plattform verletzt. Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass Du Dich irgendwann wieder vergisst (und mit Beleidigungen um Dich wirfst) so werde ich Dich nicht wegen persönlicher Differenzen ausschließen und mich so zum Buhmann machen lassen. ;)

Auch wenn Du darauf offenbar abzielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht auch dass du dich mal einfach ein bisschen raushalten solltest bei bestimmten Themas? Mittlerweile wissen glaub ich so ziemlich alle hier das du was gegen Sony hast. Es nervt einfach bestialisch wenn du ständig deine Berrichte abgibst und alles zusammenkramst hauptsache die PS3 ist im Nachteil.
Sag ja nichts über die Qualität deiner Posts, aber was hast du eigentlich für ein Problem? Du sagst ja du hättest beide Konsolen, warum versuchst du denn immer die Vorteile auf die Seite der XBox zu setzen. Ständig immer und ehrlich gesagt es nervt extrem!
Mir kommt das so vor wie ein Schiedsrichter der bestochen worden ist und ständig nur für die eine Mannschaft pfeift!
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, wieso hast du eigentlich eine PS3, was ich dir ehrlich gesagt nicht mal glaube, weil du wahrscheinlich zuwenig Geld dafür hast.;)
 
Meinst du nicht auch dass du dich mal einfach ein bisschen raushalten solltest bei bestimmten Themas? Mittlerweile wissen glaub ich so ziemlich alle hier das du was gegen Sony hast. Es nervt einfach bestialisch wenn du ständig deine Berrichte abgibst und alles zusammenkramst hauptsache die PS3 ist im Nachteil.
Sag ja nichts über die Qualität deiner Posts, aber was hast du eigentlich für ein Problem? Du sagst ja du hättest beide Konsolen, warum versuchst du denn immer die Vorteile auf die Seite der XBox zu setzen. Ständig immer und ehrlich gesagt es nervt extrem!
Mir kommt das so vor wie ein Schiedsrichter der bestochen worden ist und ständig nur für die eine Mannschaft pfeift!
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, wieso hast du eigentlich eine PS3, was ich dir ehrlich gesagt nicht mal glaube, weil du wahrscheinlich zuwenig Geld dafür hast.;)

1. Fortinbras schreibt (seit geraumer Zeit jedenfalls) nie gegen die PS3. Zeig mir doch mal ein Zitat bitte. Es ist immer sachlich, objektiv und mit Wahrheitsgehalt. Manche sachen kann man nicht schönreden, ob am PC, PS3, Xbox 360 oder Wii.

2. Fortinbras hat eine PS3, ich habe ihn schließlich auf meiner PSN-Freundschaftsliste und habe dort auch schon mit ihm geschrieben. Im übrigen denke ich, dass Fortinbras mehr als genug Geld hat, bei den ganzen spielen die er sich (nachweislich) kauft. Was soll überhaupt diese bemerkung? Der einzige, der hier wiklich ein Problem mit irgendetwas, nämlich jemandem, Fortinbras, hat, bist du. Für den , von mir nochmal fett markierten, Satz würde ich dir ne Verwarnung verpassen, undzwar was für eine...

Sorry für das Off-Topic.
 
Wow ist ja mal klasse, zwei Tage nach meinem Geburtstag erscheint Resi5 endlich !
 
Meinst du nicht auch dass du dich mal einfach ein bisschen raushalten solltest bei bestimmten Themas?

Weshalb?
Mittlerweile wissen glaub ich so ziemlich alle hier das du was gegen Sony hast. Es nervt einfach bestialisch wenn du ständig deine Berrichte abgibst und alles zusammenkramst hauptsache die PS3 ist im Nachteil.

Selektives Lesen ftw. also.

Nebenbei:

Ich kann doch nix dafür dass Sony momentan soviel Probleme hat. Jeder ist seines Glückes Schmied (oder so ähnlich). Sony erntet das, was sie gesät haben. Ich erfinde ja nix. :)

Sag ja nichts über die Qualität deiner Posts

Danke. Habe auch nichts ander Qualität meiner Postings auszusetzen. Ich gebe mir durchaus Mühe beim Verfassen und wähle meine Worte mit Bedacht.

aber was hast du eigentlich für ein Problem?

Keins. Mir scheint eher dass Du eins hast.

Du sagst ja du hättest beide Konsolen, warum versuchst du denn immer die Vorteile auf die Seite der XBox zu setzen. Ständig immer und ehrlich gesagt es nervt extrem!

Wenn Du das was ich sage nicht hören willst oder ertragen kannst (weil irgendetwas nicht so läuft wie Du es gerne hättest) dann ist das Dein Problem. Auf den Fanboy-Kram gehe ich gar nicht ein. Das ist mir zu mühsam.

Denn es geht hier um was ganz anderes. Information. Infos die der Wahrheit entsprechen, erfundene Infos und Infos die den eigenen Vorstellungen entsprechen.

Fakt ist momentan, dass Capcom etwas angekündigt hat. Bis Capcom etwas anderes bekanntgibt, sollte man das Angekündigte für bare Münze nehmen.

Wenn also die 'Redaktionen' bestimmter deutscher Fansites kein Englisch können, Dinge hinzuerfinden und interpretieren wo es nichts zu interpretieren gibt, dann ist das in jedem Fall problematisch.

Plötzlich hat man x verschiedene Berichte. Auf die offiziellen achtet dann keiner. Und am Ende wird sich beschwert dass es nicht so eintrifft wie es viele erwartet haben. Die Schuld wird dann wieder Capcom gegeben obwohl die nie das bekanntgegeben haben was die Fans erwarteten.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Irgendeine Zeitung könnte behaupten der Papst sei tot. Wäre ziemlich blöd wenn der Vatikan nicht bekanntgegeben hat, dass er auch gestorben ist. Meinst Du nicht?

Niemand sagt, dass die Demo nicht auch am Freitag im japanischen PSN erscheinen kann. Bereits heute könnte sie Capcom ankündigen.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist es aber schlicht und ergreifend nicht der Fall.

Mir kommt das so vor wie ein Schiedsrichter der bestochen worden ist und ständig nur für die eine Mannschaft pfeift!

Du könntest auch einfach ein Fan sein der angesäuert ist, weil es für seinen Club nicht so läuft wie es laufen sollte. Wäre doch möglich. ;)

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, wieso hast du eigentlich eine PS3, was ich dir ehrlich gesagt nicht mal glaube, weil du wahrscheinlich zuwenig Geld dafür hast.;)

Die Aussage zeigt leider deutlich, dass Du keine Ahnung von meiner Person und auch von diesem Forum hast. Wie kommt es, dass ich Dich so selten in anderen Foren hier sehe?

So ist es natürlich leicht zu unterstellen. Allerdings muss man dann gegebenenfalls auch damit rechnen, dass man einfach falsch liegt.

Die Cynamite-User auf meiner PS-Freundesliste lachen sich nun aber sicher einen Ast.

Ich für meinen Teil würde die Debatte hier gerne abhaken. Da ich aber für alles offen bin kannst Du Dich gerne auch per PN an mich wenden wenn es noch Fragen geben sollte.

@DrakeDog: Ich nehme es nichtmal persönlich. Im Prinzip hat sich doch nur gezeigt, dass er im Bezug auf mich einfach nicht informiert ist und Dinge angenommen hat, die nicht der Wahrheit entsprechen. Von daher fühle ich mich auch nicht angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die japanische PS3-Demo erscheint am 18.12.

Zumindest auf Demo Disc. PS3-Neukäufer können dann in Japan eine von zwei Demo-Blu-rays auswählen. Auf einer ist die RE5-Demo enthalten.

Ob die Demo zum Download ebenfalls am 18. oder früher erscheint ist nicht bekannt.

Via kotaku.com:

Across Japan, customers who purchase PLAYSTATION 3s will receive a welcome disc. There are two different discs, one red and the other white. Both discs include playable demos and game trailers. The red disc contains only "E for All"-style family friendly titles. The white disc contains more mature titles. Here's a breakdown:


Special Demo Disc (Red)
Naruto Ultimate Ninja Storm Demo
Winning Eleven 2009 Demo
The Last Guy Demo
Gundam Musou 2 Trailer
LittleBigPlanet Trailer
Aquanaut's Holiday Trailer
Afrika Trailer


Special Demo Disc (White)
Resident Evil 5 Demo
Metal Gear Solid 4 Demo
Metal Gear Online Demo
Valkyria Chronicles Demo
Ryu Ga Gotoku 3 Trailer
Demon's Souls Trailer
White Knight Chronicles Trailer
Resistance 2 Trailer


Campaign starts on December 18. Discs available while supplies last.
 
soll nicht heute die 360-demo in japan erscheinen?
hab eben mal geschaut, aber da ist nix zu finden?
weiß jemand ob es die demo schon gibt bzw. wo sie zu finden ist?
hab übern pc (auf der japanischen seite) nachgeguckt, da kann man ja normal auch die demos runterladen.
hab selbst leider keine 360 aber mein kumpel und ich wollte sie schon mal runterladen...
 
In ca. 2 Stunden erscheint die Demo auf Live. Major Nelson hat angekündigt, dass es heute eine kurze Downtime für Live gibt (ca. 10 Minuten). Interessanterweise kurz nach Erscheinen der Demo.

Vermutlich wird es einen IP-Lock geben.

Der Thread zur Demo ist im GAF wo die Leute dummerweise ihre japanischen (Fake-)Accounts posten geradezu explodiert.

Wäre kacke wenn es so wäre...
 
Resident Evil 5 Demo online

Ca. 430 MB. Habe sie bereits heruntergeladen. Bin mal gespannt.
 
Zurück