Resident Evil 5: Heiße Impressionen aus Afrika

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
hmm die Bilder habe ich schon vor 3 Tagen gesehen. Aber besser spät als nie :) sehen klasse aus auch wenn es jetzt net die neuesten bilder sind.
 
vorfreude ist die schönste freude... aber diese freude zieht sich wie kaugummi :-(

Du hast doch einen konkreten Erscheinungstermin, ich fänd es nerviger wenn es im argen wäre wanns erscheint, aber da laufen wir bei Resi wohl keine Gefahr :hoch:

@Dark Ozome: Weil es nicht für die 2er erscheint, sondern nur Next Gen ist? Oder magst du Resident Evil nicht? :huh:
 
kaufen kaufen kaufen kaufen!
Obwohl es sein wird wie der 4. nur eben next gen. wie alle anderen Nachfolger jeglicher Spiele auch.
Merceneries,Soul Calibur, Tekken,Gta,Devil may Cry etc etc etc....

Egal, haben will
 
kaufen kaufen kaufen kaufen!
Obwohl es sein wird wie der 4. nur eben next gen. wie alle anderen Nachfolger jeglicher Spiele auch.
Merceneries,Soul Calibur, Tekken,Gta,Devil may Cry etc etc etc....

Egal, haben will

Ein paar Verbesserungen werden schon drin sein, laufen und schießen zum Beispiel. Wieso sollte auch an super Spielprinzipien was geändert werden - never change a winning team ;)

Für Innovationen gibts doch Games wie Little Big Planet - also neue Konzepte :hoch:
 
In der Famitsu waren noch ein paar andere Bilder...eines mit großen Flugmonstern...erinnerten mich ein wenig an Drachen, dann eines von ****** (möchte ich nicht verraten) und zudem auch noch der Name von der einen Frau mit dem weißen Kleid.

Ich bin mal mächtig gespannt auf das Spiel. Mal sehen, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Das ist das interessanteste bei RE...die Story!
 
Sieht einfach toll aus das Spiel, freue mich total drauf und das es noch etwas dauert ist doch nicht schlimm, im übrigen ist doch März nächstes Jahr gar nicht mehr so fern und zwischenzeitlich wird man sich auf der TGS schonmal mit neuen Infos berieseln lassen würden, das ist doch auch was nettes.
 
Importversion vielleicht, aber in Deutschland werden sie wohl den Termin pünktlich einhalten :(

Ich mein, wenn sie insgesamt mit dem Spiel schneller fertig sind...dann kann es ja sein, das der Termin überall vorverlegt wird. Passiert nicht oft, wäre aber schön XD
Außerdem erscheint das Spiel doch überall gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre, oder?
 
Ich mein, wenn sie insgesamt mit dem Spiel schneller fertig sind...dann kann es ja sein, das der Termin überall vorverlegt wird. Passiert nicht oft, wäre aber schön XD
Außerdem erscheint das Spiel doch überall gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre, oder?

Ich glaube das können wir vergessen, daß wir schon früher auf Zombie-Jagd gehen können. :(
 
Boar das Spiel sieht ja HAMMA aus!
Aber ich glaube ich werde mir eher FAR CRY 2 zulegen weil das irgendwie noch besser aussieht!!
 
bei fc2 find ich die gegnerischen figuren vom aussehen/in der bewegung auch irgendwie unnatürlich, ich weiß nicht was, aber irgend was stimmt bei denen nicht....:confused:
 
LOL Far Cry kann wohl nicht im entferntesten mit RE mithalten. Einzigen Vorteil den FC2 hat ist, daß es früher rauskommt.

Genau meine Meinung!!! :D
Far Cry kann nicht im entferntesten mit Resident Evil 5 mithalten.
Resi 5 hat ne bessere (viel) bessere Grafik,
Resi 5 ist nen Horror-Action Game (also kannste es garnicht mit Far Cry 2 vergleichen),
Resi 5 hat nen bessers Setting (guck mal die Umgebung von Far Cry 2 an und dann Resi 5, merkste was Kijuju sieht viel düsterer aus obwohl beide in Afrika spielen)
Chris Redfiel und Sheva Alomar sehen nahezu perfekt aus wie in echt und far cry 2 mmh naja stimmt hast ja bloß ne scheiß ego ansicht.
So soll ich noch mehr nennen ?? :rolleyes:

Resident Evil 5 wird das BESTE SPIEL DER WELT!!! (JA ICH BIN RESIDENT EVIL 5 FANATISCH) :D
 
Zurück