Resident Evil 6 für 360, PS3 und PC angekündigt - Veröffentlichung bereits im November

Am Anfang sieht es gut aus es ist dunkel es gibt endlich wieder richtige Zombies aber danach ja nur noch explosionen und schießereien.
Aber Koop ist schon mal gut.
 
Genial! :hoch: Geil! :hoch: Will ich schon jetzt haben... :hoch: :motz:

Als totaler Resident Evil Fan muss ich sagen: BOAH, endlich hat das Warten ein Ende!!! :D

Im Trailer sieht man ja dass man während des schiessens auch laufen kann, sogar in Deckung hechten kann.

Bleibt nur zu hoffen dass der Horror nicht zu kurz kommt und die Action überhand nimmt, der Trailer lässt es ja vermuten.

Als Fan jedoch hab ich da die rosarote Brille auf, von daher: Drauf geschissen!!! :)

Ob Wesker auch eine Rolle bekommt? :confused: ;)
 
Was heisst "als Fan"? Fansein heisst nicht man müsse das Hirn ausschalten. Ich bin auch Star Wars Fan, deshalb kaufe ich noch lange nicht alle wo der Name draufsteht und scheiße auf den Rest.
 
Im Trailer sieht man ja dass man während des schiessens auch laufen kann, sogar in Deckung hechten kann.

Wird denk ich, langsam aber sicher auch mal zeit. :D

busch79 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen dass der Horror nicht zu kurz kommt und die Action überhand nimmt, der Trailer lässt es ja vermuten.

Horror gabs im fünften Teil ja auch net, war/ist aber ein ganz cooles Spiel. Besonders im KOOP mit nem Kumpel zocken und mit nem Raketenwerfer durch die Level rennen und allet wat bei 3 nicht aufen Baum ist, wegpusten. Da sehen die Infizierten selbst im Profimodus alt aus. :D

Gestört hatte mich allerdings die Sache, dass man während eines Sprints net schießen konnte. Wird beim neusten Ableger zum Glück geändert.
 
hoffentlich wirds besser als de 5

der beste Teil war de 4 und so wie de 4 muss ein gutes Horrosspiel sein...halt düster und so...
 
Also wirklich umgehauen hat mich der Trailer nicht. Leon sieht nicht so aus wie Leon und die ganze Action ist mir zu viel. Beim schauen des Trailers hatte ich eher das Gefühl ich kucke nen Trailer-Mix aus Call of Duty und Operation Raccoon City. Das Setting (China) finde ich allerdings spannend und der Mann, mit dessen Blut irgendwas ist, der gefällt mir und auf den freue ich mich grad schon. Aber solange nichts zur Story bekannt ist, bin ich noch skeptisch und wenn die Story am Ende so schwammig ist wie in RE5...naja, daran will ich nicht denken.
 
Juhu! Wenn jetzt GTA5 noch dieses Jahr erscheint bin ich restlos glücklich:D
 
Juhuu, es wurde aber auch mal Zeit dass ein Sechster Teil angekündigt wird, und dann kommt es auch schon im November 2012. Aber hoffentlich gehen die wieder in Richtung Horror, das Setting in RE 5 hat irgendwie nicht so richtig in die RE reihe reingepasst. Afrika war einfach zu Hell, die vorgänger teile waren schön Düster, da kam wenigstens noch ein schöne Grußelatmosphäre rüber. Naja wie auch immer, ich freu mich jedenfalls Riesig auf das Spiel. :)
 
Hmm.. also als der Trailer angefangen hat, war ich noch guter Dinge. Aber später sah es wieder so aus wie Teil 5...Nur Geballere,Action ohne ende, keine Horrorszenen..irgendwie bin ich garnicht begeistert, aber bis zum November kann sich noch viel ändern oder? *hoff*
 
na toll wieder nur durchrennen und ballern ohne rätsel ohne spannung ohne angst einfach total call of duty style nur mit zombies.Seit dem vierten teil kein horrorfeeling mehr.wer actionspiele bevorzugt hat genug auswahl aber was ist mit survival horror fans??
 
@Seth: Wer sagt denn dass RE 6 scheisse wird!? Nur wünsche ich mir wieder etwas mehr Horror, wenn es weniger Horror werden sollte, bedeutet es ja nicht dass das Spiel auf jeden Fall scheisse wird.
RE 5 fand ich auch genial, aber es hätte mehr schockierende Momente haben können, das ist jedoch das berühmte Jammern auf hohem Niveau.
Für mich PERSÖNLICH war Resident Evil schon immer gut, ich hätte nicht mal etwas gegen das "kann nicht im Laufen schiessen" gehabt, aber RE muss natürlich auch mit der Zeit gehen. *hah,schönes Wortspiel*
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass RE 6 ne miese Nummer wird, falls doch, schalte ich auch wieder mein Hirn ein.
Und sei nicht immer so negativ und kratzbürstig! :kiss:

@AdamFenix;): Wie gesagt das mit dem Laufen stört mich weniger aber ist wohl auch geschmackssache. Hat irgendwas Retro!
Mit dem Koop in Resi 5 bin ich voll und ganz bei dir, waren das geile Stunden und Tage zu zweit. :hoch:
Auf Profi (ohne Raketenwerfer) war das Add-On ziemlich herausfordernd, aber Geil!

Achja, eines wünsche ich mir besonders für RE 6: New Game + !!! !!! !!! :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:01 Uhr ----------

na toll wieder nur durchrennen und ballern ohne rätsel ohne spannung ohne angst einfach total call of duty style nur mit zombies.Seit dem vierten teil kein horrorfeeling mehr.wer actionspiele bevorzugt hat genug auswahl aber was ist mit survival horror fans??

Amy auf schwer und vielleicht kehrt ja auch Silent Hill wieder zurück zu seinen Wurzeln...
 
Ob Wesker auch eine Rolle bekommt? :confused: ;)

- Wesker ist zum glück endlich geschichte. ;):rolleyes: Der Typ nervte mich sowas von. :evil:

Juhu! Wenn jetzt GTA5 noch dieses Jahr erscheint bin ich restlos glücklich

GTA V kommt März 2013 also freu dich erstmal auf RE 6. :D

Wie ich schon bei einigen User gelesen hab freuen sich die meisten nicht so auf das RE 6 oder besser geschrieben über den Trailer. Kann und werde hier einigen nicht zustimmen diesmal muss ich sagen der Trailer war absolut geil. :hoch:
 
aber RE muss natürlich auch mit der Zeit gehen.

Wenn die Serie aber mit jedem Teil beschissener wird sollten sie vielleicht nicht mit der Zeit gehn.
Wer RE5 als Spiel an sich gut fand solls gut finden. Aber als Teil der Serie war es absoluter Mist weil es mit RE mal überhaupt nichts mehr zu tun hatte.
 
Ich sage nicht dass das Spiel scheiße ist, ich sage dass der Trailer nichts besonderes ist und keinen guten Eindruck hinterlässt. Das Spiel kann spaßig sein, es aber nur aufgrund des Namens zu hypen halte ich zumindest befremdlich. Der Trailer war jedenfalls nicht geil, es sei denn man lacht auch über die immer selben Blondinenwitze. Viel mehr war es eine 0815 Präsentation wie sie schon hundert Mal da war. The Last of Us lässt wenigstens ein Kind auftreten und Dead Island, unabhängig vom Spiel, lieferte eine Choeographie des Todes wie sie musikalisch schöner selten zuvor untermalt wurde.
Nein, Resident Evil 6 wird nicht schlecht. Es wird aber auch nicht besonders und es wird seinem Namen womöglich ein weiteres Mal nicht gerecht. Mit der Zeit gehen heisst nicht rückwärts gehen.
 
naja wenn Namco das sagt dann stimmt es ja meistens...würde mir aber eher wünschen wenn der Titel Gta5 heissen würde^^!
 
naja wenn Namco das sagt dann stimmt es ja meistens...würde mir aber eher wünschen wenn der Titel Gta5 heissen würde^^!


namco? verstehe den sinn deines Beitrags nicht. :confused: Resident Evil kommt von Capcom und nicht von namco, keine ahnung wie du da drauf kommst.
 
Hmmm.
Ich seh den Trailer mit Gemischten Gefühlen.
Einerseits ist es RE 6, Leon ist wieder da und es ist düster und es gibt wieder Zombies.
ABer es ist extrem viel action.Sogar noch merh als in Teil 5.
Naja wir werden sehen.
Aber auf jedenfall.Was die Action angeht siehts echt HAMMER aus!!!!O.O
:)
 
Zurück