Resident Evil 6: Hinweis auf Umsetzung für PS4 und Xbox One

Anstatt RE 6 als HD auflage zu machen, sollte Capcom sich lieber an die ONIMUSHA HD Trilogy setzen und machen.

Warum die nicht gekommen ist,ist mir bis heute ein Rätsel...die können sie immerhin selbst noch für die alten Konsolen bringen und für die neuen Plattformen porten und ich kenne nicht wenige die da zugreifen würden.
 
Das dürfte dann aber ein Ladenhüter werden,zuviele finden den Teil schlecht.
 
Nein danke. Ich fand Teil 6 eher mässig Dürfte ein Flop werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich gebe euch Recht, The Evil Within war kein schlechtes Spiel, sogar bei weitem nicht.
Mit meinem Comment wollte ich aber nur darauf hinweisen das auch ein Mikami nicht absolut unfehlbar ist.

Und eigentlich könnte ich ja The Evil Within nicht viel vorwefen, denn viel anders als ein Res 4 macht es ja nicht und Resi 4 gehört mit Resi 2 zu den besten Resi ablegern.
Anders ausgedrückt, als Resi 4 damals rauskam war das für mich einfach eine Offenbarung, für wie viele andere auch.
Nur ist das aber vor gut Zehn jahren geschehen sodass ein The Evil Within nicht viel neues dem Genre des Horror-Adventures hinzufügen konnte.
Es ist so gesehen ein Resi 4.5
 
Och nöö... bitte nicht! Das Game war so grottenschlecht da wird auch ne NextGen-Fassung nix dran ändern..
 
Zurück