Resident Evil 6: Kehrt Capcom zu den Anfängen der Serie zurück?

Resident Evil find ich eigentlich überhaupt nicht gruselig außer die alten teilen, Dead space und Dead space 2 find ich auch nicht gruselig. Ich will ein Spiel, sodass ich richtig Gänsehaut bekomme
 
ich verstehe echt nicht wie einige AMNESIA erwähnen
also ich fand es langweilig
aber geschmackssache

mit hat RE5 eig ziemlich gut gefallen^^
 
des würde ich begrüßen, fand die alten teile immer super gruselig, wenn natürlich heute nicht mehr vergleichbar
 
Also der letzte Teil, der wirklich noch Horror- Feeling hatte ,war der Vierte.Resi 5 geht mir garnich mehr ab, ich hoffe einfach, dass die Entwickler einen Teil wie den 2ten oder 3ten machen,das wäre mal ein Hammer!
 
resi soll dem genre treu bleiben

resi 5 war für mich kein resi eher ein ableger

ich will ein resi wie die 0,1,2, code veronica und die 4
alles andere ist bullshit

actionshooter gibts genug
 
Ich kann mich den meisten Rednern hier nur anschließen. Resi muss wieder zurück zum Grusel/Horror finden. Teil 4 war der letzte Ableger, der teilweise wenig durch Effekte, mehr durch die Atmosphäre Grusel erzeugte (Regeneratoren, Pueblo usw.). Das war bei Teil 5 endgültig Geschichte.

Wenn ich einen gruseligen Actionshooter haben will, kann ich auch Gears of War, Dead Space oder FEAR spielen. Resident Evil hat sich immer durch subtilen aber handfesten Grusel definiert. Sowas will ich wieder haben. Auch wieder mehr Rätsel.
 
Ich kann mich den meisten Rednern hier nur anschließen. Resi muss wieder zurück zum Grusel/Horror finden. Teil 4 war der letzte Ableger, der teilweise wenig durch Effekte, mehr durch die Atmosphäre Grusel erzeugte (Regeneratoren, Pueblo usw.). Das war bei Teil 5 endgültig Geschichte.

Richtig! Ich meine, Resident Evil war immerhin das erste Playsi-Game was ich gezockt habe und ich war immer von Teil 2 und 3 fasziniert:) Sowas will ich wieder haben, Back to the Roots und einfach den Bullshit von Teil 5 vergessen.

Übrigens: Zu Teil 4 könnte auch mal ein Film rauskommen, das wäre mal der Knaller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück