Resident Evil 6: Xbox-360-Besitzer dürfen sich laut Capcom über Überraschungen freuen

Niemand hier beschwert sich über die ganzen Exklusivinhalte, die EA Sony "spendiert", seien es exklusive Inhalte wie bei Dead Space 2 oder SSX, welches einen kompletten Berg (Mt. Fuji!) zusätzlich erhält, oder zeitexklusive Deals wie bei Battlefield 3.

Hier gehts nunmal um MS. Das ganze andersrum find ich doch genau so bescheuert. Geht mir doch nicht darum dass speziel MS jetzt wieder sowas eingefädelt hat sondern dass sowas überhaupt ständig ausgehandelt wird. Sei es nun von MS oder Sony.
Den Kunden bringt sowas überhaupt nichts und dass sich das für die Hersteller wirklich Lohnt glaub ich auch nicht.
 
von mir aus auch 3 dvd´s,solange mir das game gefällt.schadet ja nicht während des zockens mal gelegentlich seinen arsch hochzubekommen.:)
 
MS hat da nicht viel falsch gemacht,auch wenn es jetzt einige spiele gibt mit mehr als einer dvd.
dafür mußten sie nicht so lange auf gewinne warten wie sony mit blu-ray.
und die paar titel auf sechs jahre laufzeit sind eigentlich nicht der rede wert.was anderes wäre es gewesen,wenn die spielehersteller gameplayelemente auf dvd gekürzt hätten.
 
wieso werden xbox 360 user immer so bevorzugt, ich hatte mal ne x360 und war überhaupt NICHT zufrieden und kaum hab ich ne ps3 bib ich vom pc zocker zum knsolero geworden. Also im kurzem Xbox360 is ne scheiss konsole.
 
Zurück