Resident Evil Afterlife: Erste Bilder aus dem nächsten Resident Evil-Film

Mir persönlich hat Resident Evil Degeneration auch am Besten gefallen, da dieser Aanimationsfilm einfach besser zum Spiel passt.
Bin von den anderen Filmen enttäuscht, da sie sich nicht an die Spiele, sowie deren Handlung und Charaktere gehalten haben, bzw nur sehr schwach und daher kein wirklicher Bezug zu Resident Evil da war. Außerdem waren mir die Teile von den Stunts zu übertrieben und zu unrealistisch gestaltet, manchmal sah das Ganze mehr nach Matrixstunts aus !
 
Der Trailer sieht einfach nur albern aus.
Auch wenn ich die Spiele nicht kennen würde, wäre es einfach ein schlechter Actionfilm.
Bisher haben mich alle Resident Evil Filme extrem enttäuscht.
Aber naja, angucken werde ich ihn mir trotzdem.
Man will ja mitreden können.
 
der trailer ist etwas lahm, aber auf den film freu ich mich trotzdem schon.
der wird auf jeden fall wieder angeschaut.
 
Die bisherigen 3 Filme waren ja wirklich nicht das Gelbe vom Ei (oder der Banane) und wenn ich mir den Trailer so anschaue dann wird dass auch diesmal eher nichts...
Schade den die Games bieten genug Stoff und Handlungsinhalt um daraus eine würdige Filmumsetzung zu machen.
 
Ich freu mich drauf, ich fand den 1. Teil hammermäßig, danach wurds mehr Popcorn, aber trotzdem noch gut. :)

Ich freu mich auf Teil 4, wüsste nicht, wie man Teil 1 besser hätte verfilmen können.
Ne 1 zu 1-Umsetzung vom Resi 1 hätte nicht funktioniert, denke ich. ^^
 
Trailer is eigentlich ganz gut, hab ich das richtig gesehen da spielen die gegener aus dem 5t4n teil mit is ja mal hammer
 
Ich finde den Trailer richtig cool.Deswegen guck ich mir den Film wenn er rauskommt sofort an^^.
 
Zurück