Resident Evil - Degeneration: Über 1,5 Millionen verkaufte DVDs

lubeck85

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
So gut finde ich den Film nicht, hatte besser sein konnen. Ich sag nur zombie-anschläge mehr sag ich nicht will nicht spoilern
 
Würde den Film gerne sehen.Bekomme in aber in keiner Videobude.Ich weiß nicht ob der Kauf lohnt.
 
is ja klar oder ^^ schon die Stelle mit dem Tyrant war erste Sahne dann auch noch Leon und Claire in einem Team vereint ( wie in alten Zeiten )

super sehenswert sag ich da bloß^^
 
Klar ist doch eines der besten Spielreihen.Auch wenns leider nicht mehr Gruselig ist.Aber mal im vertrauen.Ich fand Jill schon immer Hammer Ge..;)
 
jup der film ist echt klasse und um eingies besser als die letzten 2 games (4,5)
 
Ich fand den Film unterhaltsam. Nachdem in den ersten 30min alle Aktionfilm-Cliche´s bedient wurden, geht es ja Eigentlich erst richtig los. Man hat am Ende das Gefühl ein Resispiel gesehen zu haben ohne einen Pad in der Hand gehabt zu haben. Fans sollten ihn sich auf jeden Fall mal anschauen...
 
Ja auch von mir eine absolute Empfehlung, fande ihn sehr interessant und action war genug dabei :) ich mochte die real Filme nicht so, und freue mich darüber :)
 
Ich hab ihn mir auch gekauft, nachdem er in meiner Videothek nicht aufzufinden war. Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht. Ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Die drei Realverfilmungen fand ich um Längen besser.
 
also ich mag die Realfilmen und hoffe es kommt noch den Teil 4 raus *hehehe*

zum Thema

Film war cool. doch ist mir vieles so herbei gezogen !!
 
Zurück