Resident Evil feiert 15. Geburtstag mit ersten Ingame-Szenen aus gleich zwei Spielen

Also ich fand resi 4 eigentlich schon toll. Richtig gute Atmo!!
Was mich aber an allen Teilen nervt ist die abef*** Steuerung!! u wieso zur Hölle kann keiner von denen Laufen und gleichzeitig schießen??!! Dafür muss man ned sonderlich multitaskingfähig sein um das auf die Reihe zu bringen..
 
Man weiß ich noch, wie beeindruckt ich damals als kleiner Bengel, von dem ersten Resi Teil war.
Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich dachte, besser ehts nicht mehr.
Aber dann kam Resident Evil 2 und ich war vollends an die Serie verkauft.^^
Ich habe eigentlich nur gute Eriinerungen an die Spiele, die ich von der Serie gezockt habe.
Teil Drei, kam zwar nicht an die Klasse von Teil Eins und vorrallem Teil Zwei ran, war aber dennoch, ein sehr unterhaltsames Spiel.
Aber ich muss sagen, dass Teil Vier mein liebster Teil ist. Klar, hat das ganze nix mit mit dem Horror der vorherigen Tei zu tun, aber die Atmo des spiels, war einfach super.
Ich gehöre auch zu den leuten, die den fünften Teil gut fanden. Er war zwar nicht so gut, wie ich und alle anderen sich es erhofft hatten, aber eine totale Enttäuschung, wars jetzt nicht, wie viele es sagen.
Naja, man darf gespannt sein, wie es mit der Serie weitergehen wird.
 
Zurück