Resident Evil Revival Selection: Neue Ingame-Szenen des Resident Evil 4-Remakes veröffentlicht

An sich eine gute Idee, alte Klassiker nochmal bessser aufgelöst auf die neuen Konsolen zu bringen. Nur finde ich es blöd, das die diese Spiele als Remake verkaufen. Nur die Auflösung verbessern ist doch kein Remake, oder irre ich mich da?

Damals Resident Evil 1 auf der Game Cube, das war ein Remake. Oder Halo 1, so man per Knopfdruck sogar auf die alte Grafik schalten kann, das ist ein Remake. Das ist so als würde man jeden Film, der von DVD auf Blue Ray gebracht wird, als Remake verkaufen, nur weil die Auflösung besser ist.
Ich bin ganz deiner Meinung. :hoch:
 
HD-Reamkes sind echt geil. Ich hoffe es kommt mal ein HD-Remake von der GTA-Triologie, also ich meine: GTA 3,Vice City und San Andreas. Also ich hoffe das Rockstar Games irgendwann mal ein HD-Reamke der GTA-Triologie macht, es würde sich gut verkaufen, da bin ich mir sicher.
 
Als Download will ich diese Resident Evil Revival Selection nicht,will sie auf CD sonst lässt mich das ganze hier kalt.
 
Wenn es Erfolge gibt, denke ich drüber nach, ansonsten interessiert es mich nicht.
Unglaublich übrigens, wie hier versucht wird noch mehr Geld zu machen. :uff:
 
Allein wegen Trophies werd ich es nochmal angehen :-) .Was mich ein wenig durcheinander macht,ist die tatsache das bei den videos die koepfe nicht platzen.Sound ist da,aber kopf bleibt dran.Zensiert?Dann hol ich es nicht

In der japanischen Fassung ist das mit den Köpfen tatsächlich zensiert. In der US und UK Fassung sollte es allerdings drin sein :)
 
sieht genauso aus wie auf der ps2, echt schwach von capcom, ich warte lieber auf teil 6
Erstens sieht das natürlich nicht so aus, wie auf der PS2, siehe Spoiler. Ja gut, die Texturen sind verwaschen.


Aber die PS2-Version sieht wesentlich bescheidener aus. Was habt ihr erwartet? Es ist ein kein "echtes" HD-Remake für Konsolen. Vielmehr wurde scheinbar nur die PC-Versionen auf die Konsolen portiert. Von daher dürfen wir auch nicht mit neuen bombastischen Zwischensequenzen rechnen.
Jeder muss selber wissen, ob ihm das Spiel nochmal 20€ wert ist. Wer das Original von Cube/PS2 kennt, wird sich wahrscheinlich freuen, dass es jetzt schärfer aussieht und dass es Erfolge/Trophys gibt. Wer die PC-Version kennt, sollte einfach die Finger davon lassen, imo.
 
Egal wies jetzt aussieht aber wie kann son typ die vollversion haben???? warum wirds nich gebannt...denke da an gta4...!
 
ich seh kein unterschied zu PS2 version :runter:
Warum sollte mann sich das kaufen, hat es wenigstens erfolge?

- Ja Erfolge wird es geben.

Allein wegen Trophies werd ich es nochmal angehen :-) .Was mich ein wenig durcheinander macht,ist die tatsache das bei den videos die koepfe nicht platzen.Sound ist da,aber kopf bleibt dran.Zensiert?Dann hol ich es nicht

- Kauf dir dann einfach die Japan Versiond en die kommt auf Disc.

Könnten lieber mal Remakes von den guten RE Teilen machen.
Teil 1 gibts ja schon. Fehlt noch 2 und 3.

Ihren RE4 Kram können sie behalten.
Das als "Meilenstein der Videospielgeschichte" zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz.

- Aus ein Remake von RE 2 & 3 warte ich bis heute noch... Und RE 4 ist ein Meilenstein nur du kapiert es nicht. :runter::rolleyes:

So empfinden es jedenfalls die meisten Resi-Fans und Kritiker. Teil 2 und 4 sind die besten. Ein Witz sind hier manchmal nur Deine subjektiven Kommentare. ;)

- Genau meine Meinung... :hoch:
 
Man sieht zwar nicht viel Unterschied, aber Trotzdem find ich es schade das nur als Download erscheint. Hätten se ruhig auch auf Disc rausbringen können, mir gehts ja so das ich ein Spiel in den Händen halten will und nicht nur auf der Konsole sehen will^^

Da gebe ich dir recht.Als Disk wäre Code V. meins,als DLC nicht gerechtfertig.Und genau das Game hätte ich gerne.Das macht dann Silent Hill wohl besser
 
Ach jetzt doch nur als Download? So ein Mist, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das es auch als Disc erscheint. :(
 
Zurück