Resident Evil - The Darkside Chronicles: Screenshots und Infos

Wird wahrscheinlich ein Stumpfer Shooter im Resident Evil Universum.Aber mal abwarten.
 
Was heisst denn dieses "Rail-Gun" Shooter? Ist es so wie damals, als sich nur der Bildschirm bewegt hat zu einem neuen Ort und man da mit der Lightgun/Controller geballert hat? Fänd ich ja schwach, ich würde mich doch gerne selbst bewegen können wie in Resident Evil IV.

Ja genau so ist es :autsch:

So war es bei den Umbrella Chronicles nämlich und das hat mir persönlich mal garnicht gefallen, da ich glaube das so eine Art von Games heute nicht mehr zieht.
 
soll ich lachen oder soll ich weinen ? mit remakes versauen die das ganze spiel
ganz ehrlich der ORIGINALE 2. TEIL hat mir persönlich besser gefallen und außerdem für die WII sind solche games nicht geeignet die sollen ihr SUPER MARIO spielen

:autsch::motz::evil:
 
soll ich lachen oder soll ich weinen ? mit remakes versauen die das ganze spiel
ganz ehrlich der ORIGINALE 2. TEIL hat mir persönlich besser gefallen und außerdem für die WII sind solche games nicht geeignet die sollen ihr SUPER MARIO spielen

:autsch::motz::evil:

Na da hast dir aber Mühe gegeben mit Unterstreichen.
 
Ja genau so ist es :autsch:

So war es bei den Umbrella Chronicles nämlich und das hat mir persönlich mal garnicht gefallen, da ich glaube das so eine Art von Games heute nicht mehr zieht.

Ah danke, ist ja wirklich schade, ich hatte beim RE2 Remake auf etwas gleichwertiges wie Resident Evil 1 gehofft, Rail-Gun Shooter sind aber wirklich gar nicht meins, auch wenn es auf Wii wenigstens mal etwas spaß machen dürfte da man keine fünf Stunden zum anvisieren braucht. Trotzdem, wenn ich nicht Herr der Lage bin, finde ich es einfach nicht spaßig, nicht bei einem Shooter. Na ja, ein richtiges RE2 Remake scheint es ja eh nicht zusein wenn es schon allein Darkside Chronicles heisst, aber schade ist es. Vielleicht aber kriegt ja Capcom genug Kohle, wenigstens RE1 im Ausland rauszubringen und remakes auf die beiden Leistungsstarken Konsolen zu bringen. Gekauft wären sie von meiner Seite aus jedenfalls, solange sie keine Rail-Gun Shooter sind.
 
Zurück