Resistance 3: Die ersten alienverseuchten Screenshots

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
Ressistance 1 war scheisse, Ressistance 2 war auch scheisse und Ressistance 3 wird es allem Anschein nach auch wieder werden.
 
Resistanc 1 war nett, Resistance 2 war gut und allem Anschein nach wird Resistance 3 sehr gut werden. So ist das wohl realistisch. :rolleyes:

Gears of War 3 oder Killzone 3 wird er aber nicht das Wasser reichen können.
 
Ich fand RE1 sehr gut, die Atmosphäre war unglaublich dicht, feines Game mit Schwächen.
RE2 war ein typischer Nachfolger, mehr Aktion, mehr Gegner bessere Grafik, aber auch besser als sein Vorgänger, einzig die gute Atmo ging etwas flöten.
Ich freu mich schon sehr auf den neuen Teil ;)
 
Teil 1 und Teil 2 waren mega geil. Teil 3 wird deshalb ein Pflicht kauf.
 
Ich bin ein großer Fan von den beiden Vorgängern, obwohl ich nach großer Vorfreude zuerst ein wenig vom zweiten Teil grafisch enttäuscht war. Das Spiel war zwar viel bunter als der Vorgänger und beherbergte viel mehr Effekte (ok, die Feuereffekte wurden aus der PS1 Ära in die Gegenwart teleportiert), dennoch wirklich besser sah das Spiel im Vergleich zum Vorgänger nicht aus, obwohl es viel Potential nach oben gab, grafisch gesehen (Denn auch Gears of War 2 oder Killzone 2 haben eine tolle Grafik und enorme Gegnerhorden in den Levels zu bieten). Nichtsdestotrotz liebe ich Resistance 2, zumal das Gameplay sich einfallsreicher im Gegensatz zum Vorgänger präsentierte.

PS. Die neuen Bilder zu Resistance 3 sehen äusserst vielversprechend aus (die neuen Monsterkreationen lassen mein Zockerherz bereits jetzt höher schlagen ..lol)
 
PS. Ich mag übrigens ...Gears of War, Killzone und Resistance ...alle drei Serien haben ihren eigenen Reiz und es wäre unsinnig sich darüber zu streiten, welche besser ist. Gruss TrakLL

Ich mag Ego-Shooter und Shooter die in einem fiktiven Universum (Science Fiction) spielen und alle drei Serien spielen in so einer fiktiven Welt.
 
Ressistance 1 war scheisse, Ressistance 2 war auch scheisse und Ressistance 3 wird es allem Anschein nach auch wieder werden.
Öh... sehe ich ziemlich anders...
Teil 1 war gut, ein super Koop-Titel.
Teil 2 war finde ich sehr gut, vor allem die Koop-Multiplayermissionen.
Teil 3... wird hoffentlich noch besser werden, aber wer kann das heut schon sagen? ^^
 
Ich sage nur folgendes:
Resistance 1 und 2 sind klasse hoffe das Resistance 3 auch so gut wird
 
Resistanc 1 war nett, Resistance 2 war gut und allem Anschein nach wird Resistance 3 sehr gut werden. So ist das wohl realistisch. :rolleyes:

:D So sehe ich das auch. Hinsichtlich der Screenshots könnte dahinter diesmal eine "emotionalere" und reifere Story stecken. Auch die Grafik scheint mehr Richtung Realismus zu gehen. Da ich die ersten beiden Teile gerne gespielt habe, werde ich sicherlich auch den 3. Teil spielen, auch wenn mittlerweile die XboX360 zur Hauptspielkonsole geworden ist.
 
:D So sehe ich das auch. Hinsichtlich der Screenshots könnte dahinter diesmal eine "emotionalere" und reifere Story stecken. Auch die Grafik scheint mehr Richtung Realismus zu gehen. Da ich die ersten beiden Teile gerne gespielt habe, werde ich sicherlich auch den 3. Teil spielen, auch wenn mittlerweile die XboX360 zur Hauptspielkonsole geworden ist.
Teil 2 fand ich auch zu wenig emotional. Du wurdest gleich vor einen riesen Bossgegener gestellt und ab ging die Post. Zwischendurch bist du mit irgendwelchen Leuten mitgerannt und hast dich CoD-mäßig durch Unmengen von Higs, äh.., Aliens geballert. Das war etwas wenig.

Ich spiele ja auch fast nur mit der Xbox 360. Seit ich eine neue 320 GB Slim mit Move habe und auf mysteriöse Weise meinen Account mitsamt Throphys verloren habe, rotieren öfters wieder die alten BR's im Laufwerk. Resistance 2 habe ich auch mal wieder durchgespielt und freue mich jetzt auf Teil 3. Die Resistance-Reihe gehört neben Killzone zu den beiden exklusiven Top-Shootern der PS3 und Killzone 2 war ja damals auch zurecht mein Kaufgrund. :)
 
ich hoffe mal auf ne hauptfigur mit wenigstens ein bisschen persönlichkeit.und bitte ein paar weniger flugschiffabstürze als im 2. teil das wirkte ja schon irgendwie alber wenn man da mit nem raumschiff irgendwohin ist und man jedesmal abgeschossen wurde.
 
Resistance 3 kann auf gar keinen Fall Killzone und Gears of War das Wasser Reichen.
Muss es ja auch nicht.
Hauptsache es macht Spaß.^^
 
Zurück