Resistance: Insomniac hat keine Pläne für PS4-Remaster

deine meinung

ich hab die story in 4 Stunden beendet dann paar stunden den MP gezockt und war enttäuscht ohne ende...

die verkaufzahlen unterstützen mich da dann auch bei meiner Meinung

4 Stunden???? :huh:

Also bei mir waren es geschätzt so um die 15 Stunden. Holy shit?
In Vier Stunden ist man doch höchstens gerade ein mal beim Gefängnis und damit dürfte man, wenn ich das jetzt alles richtig im Kopf habe, maximal 1/3 des SP durch haben.

Na das mit den Verkaufszahlen ist immer so ne Sache. Es gibt genug Spiele die eigentlich richtig gut sind, aber sich trd. schlecht verkauft haben, aus den verschiedensten Gründen. Sei es zu wenig Werbung oder sonst was. Fällt in die Kategorie "Geheim-Tipps" (oder wie man es auch nennen mag), was bei mir z.B. Dishonored, Sleeping Dogs, oder auch Spec Ops: The Line ist.
Ob man nun Resistance 3 mit dazu zählen kann, würde ich jetzt nicht einmal unbedingt sagen, aber ich wollte lediglich darauf hinaus, dass Verkaufszahlen mMn nicht unbedingt DAS Argument sind/ sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Stunden???? :huh:

Also bei mir waren es geschätzt so um die 15 Stunden. Holy shit?
In Vier Stunden ist man doch höchstens gerade ein mal beim Gefängnis und damit dürfte man, wenn ich das jetzt alles richtig im Kopf habe, maximal 1/3 des SP durch haben.

Na das mit den Verkaufszahlen ist immer so ne Sache. Es gibt genug Spiele die eigentlich richtig gut sind, aber sich trd. schlecht verkauft haben, aus den verschiedensten Gründen. Sei es zu wenig Werbung oder sonst was. Fällt in die Kategorie "Geheim-Tipps" (oder wie man es auch nennen mag), was bei mir z.B. Dishonored, Sleeping Dogs, oder auch Spec Ops: The Line ist.
Ob man nun Resistance 3 mit dazu zählen muss, würde ich jetzt nicht einmal unbedingt sagen, aber ich wollte lediglich darauf hinaus, dass Verkaufszahlen mMn nicht unbedingt DAS Argument ist/ sein muss.

15 h? Reden wir von 2 verschiedenen Spielen? :D

Die Kampagne war sau kurz und hatte ein absolut abruptes und unspektakuläres ende und der MP, wie gesagt, verbuggt ohne ende und nur noch ein billiger CoD abklatsch

und du hast recht, verkaufszahlen sagen nicht so viel aus, aber da Resistance 2 noch sehr erfolgreich war... naja
 
Ich finde die Reihe zwar okay, ist jetzt aber nichts was ich unbedingt noch einmal spielen müsste. Die "dicken" Gegner im 2.(?) Teil waren aber doch ziemlich cool...
Der PSP Ableger hat mir damals wirklich gut gefallen (habe ihn auch auf der VITA gespielt, wo die Steuerung um einiges besser war als auf der PSP), der grottige VITA Ableger hat mir hingegen mal überhaupt gar nicht gefallen.
Wenn, dann wäre ich für einen Reboot der Serie - mit der Power der PS4 und einem fähigen Entwickler wäre sicher einiges möglich...
 
Da spiele ich lieber Killzone :)

Ja ist auch geil gewesen.Aber am besten war auch hier Teil 2 und dann ist es stetig bergab gegangen.Der 3.Teil war auch noch okay,aber schlechter als Teil 2.Mercenary war für Vita Verhältnisse erstaunlich gut (Story wie auch der Multiplayer).Shadow Fall ist hingegen nurnoch ein absoluter Grafikblender gewesen.Im Multiplayer ging das Teil meiner Meinung ja mal garnicht.Stink langweilig und einfach nur übelst schlecht gemacht.Spielspaß gleich null.Habs nach ein paar Runden wieder sein lassen.Ein Schatten seiner Vorgänger.
 
15 h? Reden wir von 2 verschiedenen Spielen? :D

Die Kampagne war sau kurz und hatte ein absolut abruptes und unspektakuläres ende und der MP, wie gesagt, verbuggt ohne ende und nur noch ein billiger CoD abklatsch

und du hast recht, verkaufszahlen sagen nicht so viel aus, aber da Resistance 2 noch sehr erfolgreich war... naja

Genau das selbe wollte ich dich bezüglich der 4 Stunden fragen. Haha

Aber mal im Ernst. Das war doch nie im Leben so kurz.. :D

Naja.. Ist doch schön wenn jdr nen anderen Geschmack hat. Jetzt müssen wir bloß noch jmd. finden der für den ersten Teil ist, dass ist jdr hier ein mal vertreten. ;)
 
Bei Teil 2 war der Multipayer ganz gut. Die Kampagnen der Resistance-Reihe haben mir aber nie gefallen. Die Waffen brachten keine echte Abwechslung, sowas gab's in anderen Spielen auch schon. Die Story war ganz gut, aber sobald man am Ende im Raumschiff angekommen ist, wurde es langweilig. War man nicht sogar in jedem Teil am Ende in einem Raumschiff? Viel ist da bei mir jedenfalls nicht hängen geblieben. So austauschbar und einfältig fand ich die Reihe.

Umso verwunderlicher (oder auch nicht), dass Insomniac mit Sunset Overdrive eine echte Spaßgranate abgeliefert hat. Man hat bei der Resistance-Reihe schon gemerkt, dass sie keine wirkliche Lust auf solche Spiele hatten. Insbesondere Teil 3 ist nur ein schlechter Abklatsch von Teil 2 ohne spürbare Verbesserungen. Und da wird immer auf Halo geschimpft... :rolleyes:
 
Zurück