Revolutionär: Die Zukunft des mobilen Entertainments

Wer sich einen Mac kauft, nur um dann einzig und allein Windows darauf zu benutzen gehört geschlagen. Mit einem Zune.
Und so nett iPods auch anzusehen sind, es gibt bessere, zugänglichere Player, die zu allem Überfluss auch noch weniger kosten.

Das Video ist übrigens großartig, sehr professionell gemacht. Zu professionell für einige hier, wie es scheint...
 
lol, jetzt hab ich nochmal kurz recherchiert ^^

Das war das alte Ranking:http://www.chip.de/ii/107834042_856938c07c.jpg

Aktuelles Ranking:
Greener Electronics | Greenpeace International

Wie man auf greenpeace.org sieht hat Apple "einen guten Weg eingeschlagen", aber auf (gar) keinen Fall mehr :ugly:
Dahinter kommen nur noch dicht gedrängt Philips, Lenovo, Microsoft und Nintendo *g*
Ich nehm alles zurück ^^

@Harlequin:
Gleich noch mit nem Zune? ^^
Muss doch nit sein, immer gleich in die vollen :ugly:
;)
 
Moin erstmal,

also ich muss ein bisschen schmunzeln wenn ich das alles lese.

Apple war und ist nicht für Zocker gedacht sondern in erster Linie zum arbeiten und auch da in erster Linie für Grafiker. Es gibt fast keinen Grafiker der ohne Apple und ohne das Betriebssystem von denen arbeitet. Vor allem das Programm freeHand (ich weiss es kostet richtig viel Geld). Man kann mit Apple besser Schriften setzen als mit allen anderen Systemen.

Desweiteren sollten sich einige mal darüber informieren wie Apple entstand und in welchem Zusammenhang ein Bil Gates mit dem Boss von Apple Steve Jobs steht. Dann weiss auch jeder, dass Apple eigentlich Vater von allem ist.

Trennt euch bitte davon, dass Apple fern ab vom Ipod irgendetwas mit zockern zu tun hat (und haben will)
 
Joah, hats nicht, die Lappis taugen ja nit dazu ^^

Im Grafikerbereich ists verbreitet, in dem mir bekannten Studium gibt es die meisten Anwendungen auch nur für Mac!
 
Zurück