Riddick - Assault on Dark Athena: Release am 23. April uncut - Demo im März

Demo saugen kost nix aber ob sich das Spiel als Vollversion lohnt?Der Vorgänger war ja ganz gut...
 
Ich hol's mir eigentlich wegen dem Vorgänger! Der bekam nämlich als Xbox-Original kein Update auf der Xbox360 spendiert. Obwohl der so genial war. :(
Umso besser wenn man noch ein Hauptspiel umsonst dazu bekommt! :D
 
nich mehr lange:D freu mich aber nur auf den Singleplayer weniger auf den Multiplayer
 
Wenn die Demo gut ist werde ich mir das Spiel holen aber sonst nicht. Naja vllt. doch, weil der Vorgänger drauf ist und man 2 Spiele zum Preis von einem bekommt
 
Ich werde mir auch mal zu gegebener Zeit die Demo runterlullern, Teil 1 auf der ollen XBOX fand ich gelinde gesagt Knallermässig, damals dachte ich noch, als ich die Grafik von Riddick & D**M³ gesehen hatte, da geht noch was mit der schwarzen Daddelkiste und schwupp war Feierabend, soll sie in der Hölle schmoren:D
 
Ich werde mir auch mal zu gegebener Zeit die Demo runterlullern, Teil 1 auf der ollen XBOX fand ich gelinde gesagt Knallermässig, damals dachte ich noch, als ich die Grafik von Riddick & D**M³ gesehen hatte, da geht noch was mit der schwarzen Daddelkiste und schwupp war Feierabend, soll sie in der Hölle schmoren:D
Far Cry Instincts und Black nicht vergessen! Waren auch so die letzten großen Shooter für die Kiste aus Blei! :D:hoch:
 
Zurück