Rise of the Tomb Raider: Crystal Dynamics beziffert die Spielzeit

RotTR wird das bessere Uncharted. Umfangreicher, mindestens genauso hübsch und nicht so albern. Mag das düstere sehr viel mehr als diesen Buddy Film Humor aus Uncharted. (Mir gingen die Sprüche von Nathan irgendwann auf den Zeiger, so übertrieben lässig bleibt der immer)

Dann bist du aber in dem Tomb Raider Reboot mit Scheuklappen durchs Spiel gerannt, denn was da einem für Figuren Plus schlechten sprüchen, witzen etc., um die Ohren gehauen wurde, war schon für eine angeblich düstere Story wie sie Tomb Raider laut deiner Meinung bot schon ein wenig, naja wie soll ich sagen befremdlich.

Ich erinnere z.B. nur an die absolut Klischee behafteten Charaktere, wie z.B. dem Nerd, der ja so unstebrlich in Lara verliebt ist und in einer absolut peinlichen Sterbeszene wo er kurz vor seienn Mut beweisen wollte das zeitliche segnet.
Also da ist Uncharted das ja BEWUSST diesen Indie Faktor einfangen will näher an dem dran was Tomb Raider eigentlich sein wollte.
Gut du redest jetzt von dem Nachfolger, vielleicht haben sie dran gearbeitet, aber wie gesagt, das was Uncharted sein will macht es bravouröser als das was Tomb Raider sein will.
Und von den chrakteren die seitens Naughty Dog smart geschrieben sind, kann sich Tomb Raider eh eine Scheibe abschneiden.
Denn Lara selbst und den sie genommen hat, war ja inszenatorisch auch eine kleine Katatstrophe.

Nichtsdestotrotz hatte ich mit Tomb Raider auch sehr viel Spaß, ich finds sogar auch rein von dem was spielerisch geboten wird/wurde, Stichwort Rollenspielelemente was das Crafting etc. angeht auch ansprechender.
Von daher freue ich mich schon sehr auf den Nachfolger, es wird nur endlich Zeit mir auch eine One ins Haus zu stelle, denn ich hätte schon Lust das ganze schon zu diese Weihnachten mir zu Gemüte zu führen.:hoch:
 
Ich erinnere z.B. nur an die absolut Klischee behafteten Charaktere, wie z.B. dem Nerd, der ja so unstebrlich in Lara verliebt ist und in einer absolut peinlichen Sterbeszene wo er kurz vor seienn Mut beweisen wollte das zeitliche segnet.

das war wirklich wie in einem schlechten Teenie Film, das dumme nur die haben das Ernst gemeint..
 
RotTR wird das bessere Uncharted. Umfangreicher, mindestens genauso hübsch und nicht so albern. Mag das düstere sehr viel mehr als diesen Buddy Film Humor aus Uncharted. (Mir gingen die Sprüche von Nathan irgendwann auf den Zeiger, so übertrieben lässig bleibt der immer)

Also es ist echt heftig nach deinem Beschwerdepost sowas zu bringen... deinen Posts sind ja genau das was du so kritisiert hast, wenn nicht sogar schlimmer

Uncharted wird kürzer sein, da bin ich mir auch sicher, dafür hat es halt einen Multiplayer und ist bis ins kleinste detail liebevoll inszeniert

Tomb Raider wird bestimmt auch super, aber nur weil dir Uncharted eventuell nicht gefällt (wobei ich glaube, dieser Hass rührt woanders her), heißt das nicht, das es schlechter wird als TR :)
 
Storykampagne von TR fand ich ok. Obwohl ich auch das anschließende Sammeln immer gerne mache fand ich es bei TR langweilig und ermüdend.
 
Zurück