Ruhe in Frieden: Die traurigsten Tode in PC- und Videospielen [Spoiler-Warnung]

Eine interessante Idee für ein Special... Leider habe ich selbst gar keinen Spieltod mehr beizutragen. Zumindest im Moment nicht :)
 
Wo zur Hölle ist Call of Duty verdammt ??? Teil 1 das Ende und Teil 2 die Stelle mit Ghost und Roach waren mega traurig!! :(
 
Erwähnenswert wäre vielleicht noch der Tod von
Sniper Wolf
bei MGS1.
Und dann natürlich noch die
"Wiedervereinigung" von Dominic Santiago und seiner Frau
bei Gears of War 2.
 
Erwähnenswert wäre vielleicht noch der Tod von
Sniper Wolf
bei MGS1.

:eek: Du hast Recht. Wie konnte ich da nicht dran denken. Das war schon echt heftig. Bei
Vulcan Raven
hat es mir ähnlich leid getan. Oder
Meryls
Tod. Überhaupt hat die MGS-Reihe einige echt traurige Tode zu bieten, auch und vor allem von Gegnern. Das finde ich bis heute faszinierend an der Serie.
 
@CaptainSony: Was für einen Scheibenkleister muss man zusammenspielen damit am Ende Shepard stirbt? Oo
 
Der Tod von
Lambert
in der
Splinter Cell
Reihe war auch nicht minder emotional!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von
Cole Phelps
in
LA Noire
sollte hier auch rein wie ich finde..
 
Also ich schließe mich RDR an, würd aber nicht so schlimm finden wenn der Sohn auch wie nen Westernheld aussehen würde. Finde den haben sie ein wenig zu weich entwickelt.
 
Also ich schließe mich RDR an, würd aber nicht so schlimm finden wenn der Sohn auch wie nen Westernheld aussehen würde. Finde den haben sie ein wenig zu weich entwickelt.

Der ist doch noch jung. Wenn der Bart erstmal anfängt zu wachsen, dann wird auch der ne coole Westernsau. Der RDR-Nachfolger wird es zeigen.:)
 
warum wollt ihr alle das Cole Phelps in die liste kommt.
er war unsympatisch bis zum geht nicht mehr

habe nicht mit ihm mitgefühlt


aber vlt is es auch anssichtssache ;)

was in die liste gehört "The Darkness"
 
Zurück