Rund ums DFB-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
träsch, cacau und neuer von schalke fahren mit. und der robert huth ist wieder mit von der partie.
hier das aufgebot
Das komplette DFB-Aufgebot

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (Schalke04)
Abwehr:
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld:
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski, Marcell Jansen (beide Hamburger SV), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff:
Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez, Cacau (beide VfB Stuttgart)

quelle:Löw benennt Kader für Asien-Reise: Vier Neulinge und Robert Huth - Sport Fussball DFB-Team
 
Mist wieder keiner vom BVB.:D
Obwohl Kehl auch mal wieder ne Chance verdient hätte.
und ist Gentner nicht auch neu?
 
Schade das Löw für Kehl keine persbektiven sieht. Abwarten.
Freu mich schon auf die nächsten Länderspiele.
 
Schade das Löw für Kehl keine persbektiven sieht. Abwarten.
Freu mich schon auf die nächsten Länderspiele.
der kehl hat sich auf jeden fall ganz gut gemacht und das heißt ja nicht unbedingt, dass er zu wm nicht mit darf. er kann ja immer noch nachnominiert werden. wenn jemand ausfallen sollte brauch löw eh nen guten mann.
 
der kehl hat sich auf jeden fall ganz gut gemacht und das heißt ja nicht unbedingt, dass er zu wm nicht mit darf. er kann ja immer noch nachnominiert werden. wenn jemand ausfallen sollte brauch löw eh nen guten mann.

Er ist auf jeden Fall ein guter. er wird leider nur nicht jünger.:D
 
friedrich, mertesacker, lahm, westermann.
das sind die, die schon ne ganze weile zusammen spielen.
obwohl mertesacker bei der asienreise nicht dabei ist, heißt es nicht, dass er später nicht auch wieder rein rückt.
 
Morgen ist ja das erste Spiel der reise. Hoffe sie legen eine ordenliche Party hin.
 
ich hoffe gomez trifft ab jetzt regelmäßig:hoch: wenn nicht, würde ich ihn auf die bank setzen!!! gomez ging mir in den letzten monaten so derbst auf den sack:motz: vorallem EM 08!!! 3-4 chancen hatte er...:uff:
ach ja: 1:1 gg china??? schande über dem DFB!!!!!! das ist ja wirklich lächerlich:runter:
im nächsten spiel solls klappen..
 
ich hoffe gomez trifft ab jetzt regelmäßig:hoch: wenn nicht, würde ich ihn auf die bank setzen!!! gomez ging mir in den letzten monaten so derbst auf den sack:motz: vorallem EM 08!!! 3-4 chancen hatte er...:uff:
ach ja: 1:1 gg china??? schande über dem DFB!!!!!! das ist ja wirklich lächerlich:runter:
im nächsten spiel solls klappen..
in der nationalmannschaft soll der echt wieder regelmäßig treffen. in der BuLi ist das nicht so wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück