S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat

Die begleiten Dich nur bis zur Unterführung, trotzdem wäre es nicht schlecht. Sie helfen Dir später noch, oder zeigen wo die Heckenschützen aktiv sind. Ein paar Questsachen sind ja auch noch zu erfüllen.



mfg

 
ich brauch si also nicht ? das ist gut!

hier noch ein bild:


die atmosphäre ist einfachperfekt bei stalker

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_LQ0Cl3wBa0"]YouTube - Stalker Guitar Songs[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht! Endlich habe cih stalker SoC durch !
Mein Ende
Ich hatte das es I wont to be rich (ich will reich sein)

was für ein ende hate ihr?

hier so geil!


Der wunschgönner!


srry ein wenig groß aber geil!

 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage was bedeutet das ganz kleine zeichen :







und schaut mal den blutsauger an haha weird von fleichs besiegt und danach war ich dran aber ich konnte mich währen!
 
Hier ist immer was los
Eine neue russische Mod für SoC und zwar die NLC 6 ist erschienen. Um sie zu spielen, muß man die dt. Übersetzung mit installieren. ( AMK-Zone )



Und Joshop14, der Zugang zur AMK-Zone ist wieder offen.
 
Es dauert ja bloß noch ein Jahr, bis wir mehr wissen.
GSC Game World beantwortete auf seiner offiziellen Facebook-Fanseite einige Fragen von Usern. Herausgekommen sind dabei einige interessante Antworten:

  • Neben einer neuen Hauptgeschichte wird es neue Charaktere und neue Monster geben.
  • Fraktionskämpfe, wie sie in Clear Sky stattfanden, wird es nicht geben.
  • Die Entwicklung konzentriert sich in erster Linie auf die PC-Version. Im Anschluss werden die Konsolen-Versionen umgesetzt.
  • Die PC-Version soll "grafisch" ohne Kompromisse umgesetzt werden und zusammen mit der neuen Engine auch DirectX 11-tauglich sein.
  • Die Handlung wird u.a. in neuen Städten um Tschernobyl stattfinden. Darunter ist auch die riesige Antennenanlage "Tschernobyl 2" mit dabei. Auch neue unterirdische Anlagen sind eingeplant.
  • Die Auswirkungen von Artefakten auf den menschlichen Organismus werden um zusätzliche Eigenschaften erweitert.
kurz zusammengefasst, ohne "f".

mfg

 
Es dauert ja bloß noch ein Jahr, bis wir mehr wissen.kurz zusammengefasst, ohne "f".

mfg


klingt ja mal ziemlich gut,ich freu mich echt tierisch auf das game,noch nie hat ein pc game mich so an den pc gefesselt wie die stalker reihe es mit jedem teil gemacht^^(ok Fallout 3 vielleicht auch,aber das kam ja später^^)
 
Ok, ja Fallout 3 mit den Erweiterungen 2 - 3 mal durchgespielt - vom spielen her war es schon gut - grafisch war es grottich, Fallout NV auch durch - vom spielen her noch besser, von der Grafik der selbe Schrott - wo soll da bitte Atmosphäre her kommen? Dann ließt man was vom Gruseleffekt den einer empfindet derjenige hat noch nie Stalker gespielt und war in eins der Labore. Wenn sich ein Blutsauger ranschleicht, die Polter- oder Feuergeister dich necken oder ein Telephat dich beeinflusst und das im dunkeln, da kann man sagen es kommt Atmosphäre auf.



mfg
 
Also die Atmosphäre von Fallout war schon geil diese Zestörten gebäude und die Guls ( haße die viecher) die grafik war 2008-9 noch ganz gut aber Fallout NV sollte eigenlich ne bessere haben !
Aber zurück zu Stalker !Hat jemand das Relaese Datum bereits herausgefunden?
 
ich meinte ein wenig genauer! egal
ich hoffe das ein HD remake von Stalker 1-3 auf der PS3 kommt,das wäre geil!
 
Spaß beiseite, es ist noch kein genauer Termin bekannt. Und warum soll es auf die PS3 kommen? Dann ist doch das ganze Flair dahin! Außerdem, Ballerspiele gibt es doch wie Sand am Meer, da brauch man nicht noch Stalker verhunzen.

mfg
 
Es gibt sogar ein Remake von einigen russischen Moddern, die das Crysis 2 Engine auf jeden einzelnen Stalker teil übertragen haben.
 
Werden Videospiele nicht immer am PC entwickelt oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :D

Remakes der alten Teile wären schon toll. Ich hab früher aufgehört das zu spielen, weil mein PC nicht so wirklich mitmachen wollte.


Ja aber Blops wurde auf der Xbox geamacht und voller Fehler
 
Neues von Stalker 2

Es gibt hin und wieder ein paar neue Hinweise
mehr davon im Stalker-Fan-Club. Es hört sich jedenfalls gut an.


mfg
 
Zurück