Saints Row 3: Offensichtlich erster Screenshot aufgetaucht

Ich fand den ersten Teil, als Überbrückung zu GTA4 hervorragend.

Beim zweiten Teil wirkte das übertriebene GTA-Amerika-Fuck-Yeah- Prinzip zwar immer noch lustig, aber die tragenden Gameplay Elemente, wie das Verhalten beim Schusswechsel und die Fahrverhalten, waren einfach zu schwach umgesetzt.
 
Ja...nettes Bild das ja aber wohl nix mit der Spielegrafik zu tun hat...
 
Hehe, der Typ auf dem Bild sah wie meiner in SR2 aus: Zerzauste Chefhaare, Sonnenbrille, schwarzen Anzug und dazu ein Hemd in der Farbe der Gang: Violett :P

Edit: Zu SR3 generell: Sollte wieder so viel Spaß machen wie der zweite Teil (nimmt sich selber nicht so ernst) und ist im Vergleich zu GTA wieder ein riesiger Spielplatz dann wirds gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Saints Row 3 wird bestimmt wieder Spass machen ! Bin mal gespannt , ob sich auch wirklich was getan hat . Bei der 3 Auflage erwarte ich jetzt schon was Neues .
Nicht nur Grafisch ....
 
Saints Row 2 ist für mich einer der sclechtesten Titel die je erschienen sind. Das war eine billige Kopie von GTA. THQ wird niemals mit Rockstar Games mithalten können.
 
sr ist mal das genaue gegenteil von gta!!
unrealistisch & zu viel action fun like, aber sollen spiele denn nun so sein wie die realität oder sollen sie halt fun machen? ;-)
ich sag sie sollen fun machen, gta4 schön & gut; aber nach dem ersten durchspielen hat es einfach keine laune mehr gemacht!! das war bei den vorgängern mal sowas von anders!!
 
Die beiden Vorgänger sind total an mir vorrübergezogen.
Mal schauen, ob es der dritte Teil schafft, bei mir Interesse zu wecken.
 
Teil 1 war eine nette Bridge zu GTA4. Teil 2 kam mir dann aber zu affig vor. Mal sehen, ob Teil 3 wieder etwas ernsthafter wird. Bis GTA5 könnte es wieder ein guter Pausenfüller werden. Mehr aber sicher nicht.
 
Zurück