Schluss mit dem schlechten Gewissen: Die TOP 10 Gründe, bei schönem Wetter lieber zu zocken

Also entweder sind diese TOP 10 ein Witz oder einfach nur Schwachsinnig.

Ja, die Top 10 ist humorvoll gemeint und nicht ernst zu nehmen, wie bereits mehrfach erwähnt.

Zur Aussage: "Wir sollten uns das lieber ersparen": Wie man an der Gradzahl erkennen kann, sind massenhaft User daran interessiert und wir bringen genau das, was die Community will. Falls keiner daran interessiert wäre, hätte der Artikel 140 Grad und das Thema wäre erledigt. Es ist jedoch genau umgekehrt. Wir bedienen mit unseren Artikeln, News und Specials die Wünsche der Community und dies ist genau ein solcher Fall.

Viele Grüße

Marc
 
Ich fürchte manchen Usern musst du vorher erklären was "humorvoll" bedeutet, sonst wird das nix. xD
 
Also für GTA 5 wird definitiv das Wetter ein Grund mehr sein um es lange zu Zocken! :)
 
Seit ich mal als Kind meinen Sommer damit verbracht hab Final Fantasy 9 zu komplettieren habe ich mir geschworen dies nie wieder zu tun. Vielleicht ab 35 wieder... ^^
 
top1 zieht nicht wirklich bei motorradfahrern. top2 ist da schon besser!

jetzt bräucht ich nur noch 10 gründe die auch meine frau versteht :)
 
Ja, die Top 10 ist humorvoll gemeint und nicht ernst zu nehmen, wie bereits mehrfach erwähnt.

Zur Aussage: "Wir sollten uns das lieber ersparen": Wie man an der Gradzahl erkennen kann, sind massenhaft User daran interessiert und wir bringen genau das, was die Community will. Falls keiner daran interessiert wäre, hätte der Artikel 140 Grad und das Thema wäre erledigt. Es ist jedoch genau umgekehrt. Wir bedienen mit unseren Artikeln, News und Specials die Wünsche der Community und dies ist genau ein solcher Fall.

Viele Grüße

Marc

"Unsere Gradzahl belegt, dass die Community Negerwitze wünscht, daher nennen wir uns ab jetzt NegerAktuell und bringen Euch die neusten Witze und News zum Thema!"

Also bitte, Zugriffe bestimmen das Programm? Genial, Zustände wie bei RTL oder.. oh jah Bild, damit wird die GA ja auch oft genug verglichen - zu Recht, wie man hieran gut erkennen kann. Das Niveau geht einfach in den Keller, wenn die einzige Aufmerksamkeit die man einer Sache zollt, die Klicks sind. Es ist nicht von Interesse was den einzelnen Klick verursacht oder welche Arbeit heinein gesteckt wurde, geschweige denn ob die Sache überhaupt eine Existenzberechtigung hat. Der Klick zählt. Genial.

Zum Thema sei gesagt: Ich habe noch nie Gründe gebraucht um bei schönem Wetter zu zocken, ich finde daher beide Seiten reichlich dämlich, wobei die Sonnenseite unglücklicherweise die meiste Zeit einen ziemlichen Schatten hatte. Ich finde das Thema bzw. seine Aufarbeitung nicht sonderlich komisch. Top 10s haben schon so einen Barth.
 
Nä nä,schonet Wetter wird Mopped gefahren,kommt eh zu selten vor.Da kommt mir die EM oder WM auch recht,die Strassen sind leer.
 
Also bitte, Zugriffe bestimmen das Programm?

Ja, in der Tat. Diese Art von Specials sind beliebt, auch wenn Du das vielleicht nicht glauben willst. Wir richten uns danach, welche Themen das größte Interesse generieren. Wenn es Dir nicht gefällt, dann ist das vollkommen okay. Aber du musst akzeptieren, dass andere User das anders sehen. Dein Vergleich mit den "Negerwitzen" ist absolut hanebüchen - so etwas würde die Gamesaktuell-Community niemals fordern. Und uns vorzuwerfen, wir würden auf "Klicks" schauen, ist ebenfalls reichlich weltfremd - ich kann mich nicht erinnern, dass Du hier Eintritt bezahlen müsstest, um unsere Artikel zu lesen. Sorry, Seth, ich verstehe absolut, dass diese Art Artikel nicht jedem gefallen - aber der muss sie dann eben ignorieren oder irgendwo anders weiterlesen.

Liebe Grüße,
Simon
 
Also bitte, dass der erste Teil nicht ernst gemeint, sondern eine Überspitzung war, sollte wohl eindeutig gewesen sein :rolleyes:

Darüber hinaus ist es wenig Weltfremd, dass es um Klicks geht. Ich zitiere "Wir richten uns danach, welche Theman das größte Interesse generieren". Zugriffe geschehen nun mal in der Form, dass jemand per Mobile Touch Device bzw. Mauszeiger auf einen Link geht. Im Falle einer Maus spricht man aufgrund des Geräusches von einem "Klick". Ich akzeptiere das irgendwer, irgendwas, irgendwie sieht aber die generierten Artikel ignorieren? Das ist nicht besonders produktiv.
 
Es gibt Menschen die meinen, die wären tolerant, obwohl sie die größten Ignoranten sind.

PS. Ich kannte mal ein paar Punks, die meinten alles sei Scheiße, die Welt, die Regierung, Kapitalismus und wir Menschen würden die Natur und die Tiere quälen ....als sie dann nach ihrem depressiven Gelabere und ihrem Saufgelage nach Hause gingen, ließen sie ein Meer von Bierdosen auf der Wiese zurück ....
 
Also bitte, dass der erste Teil nicht ernst gemeint, sondern eine Überspitzung war, sollte wohl eindeutig gewesen sein :rolleyes:

Nein, war es nicht. Ich sehe Dich nicht, wenn ich Deine Texte im Internet lese. Ich sehe auch kein Emoticon. Deswegen nehme ich das ernst. Und Du hast mich nicht verstanden: Ich halte den Vorwurf weltfremd, dass es uns nur um Klicks geht. Denn natürlich ist das ein wichtiger Aspekt, um eine Seite wie Games Aktuell wirtschaftlich zu halten - Serverkosten, Personalkosten und dergleichen - eben darum, weil hier sonst alles kostenlos ist. Und wem solche Artikel nicht gefallen, der darf sie gerne kritisieren - wir werden sie aber nicht weglassen, da sie zum jetzigen Zeitpunkt sehr erfolgreich laufen. Jedem gefallen können wir nicht, so gern ich das auch hätte.

Liebe Grüße,
Simon
 
Und wem solche Artikel nicht gefallen, der darf sie gerne kritisieren - wir werden sie aber nicht weglassen, da sie zum jetzigen Zeitpunkt sehr erfolgreich laufen

Hehe, letztens wurde hier irgendwo nach der Definition eines "Epic-Post" gefahndet. Meine Damen und Herren, das da oben war einer.
 
Wenn es regnet geh ich nicht raus, sondern jage noobs in Battlefield 3...
 
Hier noch eine TOP 1
1."Zuviel" grillen und Marshmallows schlägt auf den magen ;)
 
Zurück