Sehen so die PS3-Achievements aus?

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Also wenn das echt ist finde ich es sehr trist und leblos, aber jeder hat ja ne andere Meinung ne?
 
Für was sollen diese Archievments denn gut sein? auf der XBOX ist es ja auch nur ein immaginärer Sch***zvergleich...... Toll wäre es wenn man die Punkte eintauschen könnte oder Sammeln, um dann mal ein Retro Game saugen zu können.
 
Für was sollen diese Archievments denn gut sein? auf der XBOX ist es ja auch nur ein immaginärer Sch***zvergleich...... Toll wäre es wenn man die Punkte eintauschen könnte oder Sammeln, um dann mal ein Retro Game saugen zu können.

Es ist auch nur auf der PS3 ein imaginärer ...vergleich. Nichts weiter als der klassische Highscore. Jedoch kann dieser dazu motivieren, ein Spiel länger zu spielen oder besonders verrückte Aktionen zu versuchen. Bspw. bei GRID rückwerts über die Ziellinie zu fahren und das Rennen zu gewinnen, 20 Überschläge hinzulegen...

Es macht schon Spaß. Man kann das System ja auch einfach ignorieren.
 
Ich für meinen Teil fand die Erfolge, die ich bis jetzt in PC-Spielen erleben durfte, sehr motivierend. Nichtmal wegen dem Gamerscore sondern einfach weil's Spaß machte, irgendetwas (noch so widersinniges) zu erreichen.
 
hmm, irgendiwe sinnlose Zeitverschwendung in meinen Augen, da kauf ich mir lieber ein neues Spiel als irgendwas rumzuprobieren was irgendwie einen Sinnlosen Erfolg haben könnte, mit dem ich nichts anfangen kann.
Naja jeder wie ers mag
 
Zumindest fast, die nervige Einblendung beim Erreichen eines Erfolgs kann man nämlich nicht abstellen, leider.


Doch, die lässt sich abstellen, wie jede andere Meldung auch.

Also auf der 360 finde ich die Erfolge toll gemacht, bin voll der "Jäger", das von der PS3 kapier ich noch nicht so ganz...
 
hmm, irgendiwe sinnlose Zeitverschwendung in meinen Augen, da kauf ich mir lieber ein neues Spiel als irgendwas rumzuprobieren was irgendwie einen Sinnlosen Erfolg haben könnte, mit dem ich nichts anfangen kann.
Naja jeder wie ers mag

Ding ist nur, ein neues Spiel kostet Geld. Hinzu kommt, dass Erfolge, die in einem Spiel eingebaut sind, nichts Zusätzliches kosten und man nicht gezwungen wird, sie freizuspielen. Es ist einfach ein nettes Extra...und teilweise wirklich amüsant zu sehen, was sich die Entwickler ausgedacht haben. Aber was soll's.
 
Zurück