Serious Sam HD kommt für Xbox Live Arcade!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Schön Schön. Werd mir mal was gönnen, und mir die Testversion runterziehen.:D
 
Stumpfes und vollkommen blödes umherlaufen und Monster abknallen? Na klar! Das Teil wird gemerkt!
 
Also so eine wilde schießerei würd ich ja doch lieber mit Maus und Tastatur als mit einem Gamepad machen, aber trotzdem schön.^^
 
Finde Serious Sam echt geil, schade das es auch nicht für die PS 3 kommt.
 
Dauerfeuer mit zwei Uzis gegen irrwitzig quietschbunte Kreaturen! Einfach herrlich, dieses sinnfreie Game! :hoch:
 
Ich werds mir mal anschauen...das Original schafft heute einfach nicht mehr mich zu motivieren...
 
XBLA ist momentan irgendwie grandios. Ich kaufe mir z.Zt. relativ viele Downloadgames. Gestern habe ich erst Garou gekauft, in naher Zukunft kommt noch einiges: Worms 2 - Armageddon, Turtles in Time, King of Fighters 98, Secret of Monkey Island SE, Marvel vs. Capcom 2, Trine, Shadow Complex....werden teure Sommermonate. :D
 
Und warum bitteschön mal wieder nur für MS? Mit Multiplatform lässt sich mehr verdienen ... pff
 
Und warum bitteschön mal wieder nur für MS? Mit Multiplatform lässt sich mehr verdienen ... pff

Soll wohl mit einigen Sony-Vorgaben bzgl. des PSN zu tun haben. Bspw. muss ein Titel bei zig Stellen freigegeben werden (Europa, USA, Japan), bei Microsoft hingegen nur bei einer zentralen Stelle.

Gerade SCEA soll dabei wohl eine eigene Linie fahren, weshalb es bspw. auch einige Multidownloadtitel wie Outrun Online Arcade nicht in den US-Store schaffen.

Habe ich irgendwo mal gelesen, fragt mich aber nicht wo...

Dennoch ist es offensichtlich, dass XBLA für die 3rd Party Publisher wesentlich einladender wirkt was man an den Veröffentlichungen sieht...
 
Zurück