Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Gerüchte um Releasetermin
 
Wenn die Gerüchte stimmen und es wirklich Anfang 2018 kommt, ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern gleichzeitig. Bin schon extrem neugierig wie Lara diesmal aussehen wird und wo es sich alles abspielen wird. Hoffe auf ein baldigen Trailer oder gameplay.
 
Yeah, same here.
Laras letztes Abenteuer ist und bleibt für mich das Beste in diesem Genre.

Hoffentlich wird es wieder so ein AAA+ Spiel. Nach Mass Effect Andromeda, welches für mich die pure Enttäuschung ist, habe ich schon irgendwie Muffe was die Fortführung großer Titel betrifft.
 
Hoffentlich wird es wieder so ein AAA+ Spiel. Nach Mass Effect Andromeda, welches für mich die pure Enttäuschung ist, habe ich schon irgendwie Muffe was die Fortführung großer Titel betrifft.
Crystal Dynamics traue ich durchaus Qualität zu. Die schaffen das, unter der Voraussetzung, dass es eine in sich abgeschlossene Trilogie wird. Ähnlich wie das Squenix/Eidos mit der Batman-Reihe geschafft haben (bis auf den letzten vergeigten Teil mit dem Panzerkampfwagen).
 
ich würde gerne alle 3 Teile später in einer Collection sehen, die würde ich mir dann auch holen
 
Rise Of The Tomb Raider hat mir leider bis auf das Gameplay nicht sehr gefallen.
Besonders die Story und Charaktere waren sehr flach und ... leider auch extrem dumm.

Dennoch bin ich, besonders nach dem Ende (nach den Credits), sehr gespannt auf den Nachfolger. Das könnte dann doch sehr interessant werden.
 
Zurück