@PML: Ich starre auch schon die ganze Zeit ungläubig auf die Bilder, denn anhand dieser würde die PS3 Version besser aussehen als die PC Version
MLAA ist zwar bekannt dafür, herausragende Ergebnisse zu erzielen, aber ebenso bekannt ist, dass es bei schnellen Bewegungen deutlich unschön wirkt - ich bezweifel also, dass diese AA-Methode hier Verwendung findet.
Die 360 Version scheint dieses Mal aber, anders als noch beim Vorgänger, wohl teils "arge" Probleme zu haben. Vor allem in Bild 4 fällt auf, dass der Corona-Effekt der tiefstehenden Sonne(oder wie genau man ihn nennt) doch extrem pixelig ausgefallen ist. Auch das Spiegelbild in den Außenspiegeln scheint dort merkwürdige Artefakte aufzuweisen.
Nichts Weltbewegendes, wenn man aber bedenkt, dass Shift 1 auf der X360 noch besser aussah als die PS3 Verison, dann ist diese Entwicklung doch wirklich schwer nachzuvollziehen. Das man PS3 und 360 Bilder vertauscht hat schließe ich aus, denn die unteren Bilder haben den typisch tiefen X360 Kontrast.