Shigeru Miyamoto: "Wii HD wäre möglich"

Also die Wii mit HD. Ich finde es nicht als unmöglich an aber dann würde man die Produktion der normalen Wii ja einstellen. Die Wii HD würde mehr kosten und das würde denen nicht gefallen die sich eine Wii kaufen wollen obwohl sie das HD Laufwerk nicht interessiert.

So am Rande ich habe keine Wii und will mir auch keine kaufen, also ist es mir auch egal.
 
360burner schrieb:
ich hab nix gegen die wii, ich kanns sie nur nicht leiden (...)
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

360burner schrieb:
nur mit dem klitze kleinen unterschied, das die ps3 einen internet browser hat, inhalte zum runterladen anbietet, eine wahnsinns rechenleistung hat und und und

@donald: ich glaub du meinst das sowieso ironisch, meine nur
Richtig geglaubt, er bezog sich auf den seltsamen Vergleich PS 2 ---> Xbox 360. Auch letztere hat ja schließlich ein Online-Angebot, eine viel bessere Rechenleistung etc.

Und wenn mir jetzt einer mit "Die PS 2 war doch auch onlinefähig" kommt, lache ich ihn öffentlich aus.
 
Siegnald schrieb:
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Richtig geglaubt, er bezog sich auf den seltsamen Vergleich PS 2 ---> Xbox 360. Auch letztere hat ja schließlich ein Online-Angebot, eine viel bessere Rechenleistung etc.

Und wenn mir jetzt einer mit "Die PS 2 war doch auch onlinefähig" kommt, lache ich ihn öffentlich aus.
der vergleich ps2- xbox 360 bezogs sich nicht nur auf die technischen daten.
Die 360 kam wie die ps2 als erstes der jeweiligen generation auf den markt
2. ist sie (leider) immernoch insgesamt marktführer
3. es hat bisher das beste spieleangebot, wie bei der ps2....
 
naja, also wenn Du das von vorn herein so meintest hast Du Dich, auf das Thema bezogen, aber wirklich ungluecklich ausgedrueckt gehabt ;)
 
Jefferson schrieb:
naja, also wenn Du das von vorn herein so meintest hast Du Dich, auf das Thema bezogen, aber wirklich ungluecklich ausgedrueckt gehabt ;)
wusste ja nicht, dass ihr gleich soo argumentiert.^^
 
Jefferson schrieb:
naja, also wenn Du das von vorn herein so meintest hast Du Dich, auf das Thema bezogen, aber wirklich ungluecklich ausgedrueckt gehabt ;)
Das stimmt ;)

Und ich dachte, Nintendo wäre Marktführer?
 
Siegnald schrieb:
Das stimmt ;)

Und ich dachte, Nintendo wäre Marktführer?
indirekt...
zwar verkauft sich die wii zurzeit eindeutig besser, aber durch den zeitlichen vorsprung hat sich die 360 bisher öfters verkauft, aber wenn du mich fragst, dann ist es nur eine frage der zeit, wann die wii ganz oben stehen wird.
 
und dann kaeme der spannende Part... wie lange haelt sie sich da oben :)

OT: wobei eigentlich die PS2 ja nach wie vor Marktfuehrer ist, zumindest auf die nach wie vor "aktuellen" Konsolen bezogen. Wird ja noch ganz normal verkauft oder nicht? Und auch bei den Spieleverkaeufen Weltweit scheint ja bisher noch niemand da annaehernd mithalten zu koennen. Wird die PS2 eigentlich nur noch abverkauft oder auch noch hergestellt?
 
Zurück