Silent Hill 3: Thomas' liebster Klassiker

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 3: Thomas' liebster Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 3: Thomas' liebster Klassiker
 
Ich fand Teil 2 war der beste Teil der Serie

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
SH war in meiner Kindheit und Jugend neben MGS und FF meine Lieblingsreihe.
Ich bin mit SH2 eingestiegen, dann kam Teil 3, SH1 habe ich erst später nachgeholt und kurz nach Release musste ich mir natürlich auch SH4 zulegen. Ich mochte jedenfalls alle Teile.
An den Spiegelraum habe ich auch noch "schöne" Erinnerungen.^^ Einmal habe ich das Spiel mit Kopfhörern in der Dunkelheit gezockt, da mein Bruder schon geschlafen hat und ich habe mir fast eingeschissen bei genau der Stelle. Das war nicht mein erster Durchgang, also wusste ich, was mich erwarten würde und ich hatte mich auf die Stelle in gewisser Weise gefreut. Aber bei Dunkelheit und dem Sound direkt am Ohr war das ein dermaßen abartiges, aber doch irgendwie geiles Gefühl. Ich habe dann die Kopfhörer abgesetzt und mich mehrmals im Zimmer umgeschaut.^^
Insgesamt schönes Spiel, damals sehr ansehnliche Grafik, coole Charaktäre, top Soundtrack und dazu noch die Story-Verbindung zum ersten Teil! *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück