Silent Hill - Shattered Memories: Kampfsystem abgeschafft

Könnte interessant werden. Wenn das Leveldesign stimmt, müsste es eigentlich super funktionieren. Ist jedenfalls ein interessanter Schritt.
 
Das ist ein REMAKE von Teil 1...sind die vollkommen bescheuert?ok,die Silent Hill-Kampfsysteme waren schlecht,aber ohne?Muss nicht sein.
 
Ein Spiel ohne Waffen? Ich find´s klasse und hoffe, dass diese Idee auch gut umgesetzt wird. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Mal schauen, ob sich diese Idee durchsetzen wird ...
 
Ich liebe die Silent Hill reihe!Habe alle Teile förmlich verschlungen (ausser Homecoming!Der war doch etwas seltsam)!Bin mal gespannt ob das funktioniert ganz ohne Waffen!Vorallem weil es ja ein Remake des ersten Teils sein soll!Was macht man dann gegen den Endgegner?Solange wegrennen bis der keinen bock mehr hat?Also ich bin skeptisch aber auch gespannt!
 
Naja...
Ich weis ja net... es klingt net schlecht aber auch net wirklich überzeugend...
Aufjeden fall werde ich es mir holen und wenns scheiße is... muss ich mit leben...
Ich fand eh das das beste Silent Hill Game immer noch Silent Hill 2 war, ist und bleibt!!!
 
Ich hol mir den Teil für PSP und PS2 ich finde SH echt cool Teil 2 war bis jetzt der Beste!
 
Ich hol mir den Teil für PSP und PS2 ich finde SH echt cool Teil 2 war bis jetzt der Beste!

Neues kampfsystem?
warum nicht , man wird sehen..;)
 
Würde ich echt nicht schlecht finden ohne Kampfsystem.
Wenn das echt ein Remake vom ersten Teil werden soll warum dann nicht auch für
PS3 und die 360?
 
Würde ich echt nicht schlecht finden ohne Kampfsystem.
Wenn das echt ein Remake vom ersten Teil werden soll warum dann nicht auch für
PS3 und die 360?
Weil das Spiel komplett auf Bewegungssteuerung ausgelegt ist?
DIe PS2-Version wird wohl auch (wie immer) ein kleines Abfallprodukt der Wii-Fassung sein...
 
Bei Silent Hill-Origins (PSP) hab krampfhaft jede Holzlatte, jedes Messer usw. eingesammelt um auf Gegner vorbereitet zu sein und als ich es durchgespielt hab, hatte ich so ungefähr 98% aller zerbrechlichen Waffen noch im Inventar gehabt.
Entweder bin ich weggerannt oder hab die Gegner einfach übern Haufen geschossen.
 
Ohne Kampfsystem hmmmmm?????
Erinnert mich an Clock Tower. Da hat es spaß gemacht. Mal gucken ob das hier auch so ist.:)
 
Ich finds immnoch klasse ohne Kampfsys.

Ich wollte die Red. mal auf die tatsache aufmerksam machen, das das Game noch nicht erhältlich ist, was mir der Infokasten die ganze Zeit weiß machen will.
 
Das kampfsystem in Silent Hill war ja eh immer grotig.
Deswegen finde ich es mal ne nette Idee das Kämpfen rauszulassen.:D
 
Zurück