Six Days in Fallujah

Ah ja, nur weil sie Hilfe von jemanden bekommen ist es gleich patriotisch, oder?

Chris Ryan (ehemaliger SAS Soldat) hat bei Projet IGI 2 auch mitgearbeitet und trotzdem gibt es keine Union Jack schwingenden Helden.
 
Gott sei Dank sind PC Spiele codefree! :D

Und hoffentlich wird das Spiel auch gut.
 
Ja welche Spiele denn nicht? ;-)
Auch bei MS wird das Codefree werden, die haben keinen Grund Kunden damit zu vergällen... falls das Spiel jemand außer Cozmic interessiert ;-P
Ja mich interessierts.
Bin mir aber zu 99 % sicher, dass es nach Europa kommt, die werden sich kaum solche Mühe machen, wenns nur Regional erscheint.
So doof kann niemand sein, außer .... ach lassen wirs.
 
das game hätte ich mir sicher gekauft wenns realismus pur gehabt hätte :-(
 
Ich denke dass es sich hier um eine Falschmeldung handelt denn wenn die Entwickler sagen dass ihr Spiel die Videospielgeschichte verändern wird , und sie es kurz darauf einstampfen , hätte es mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Enttäuscht wäre ich eh nicht, ich gleub kaum das es an CoD4/Modern Warfare 2 herankommt:(
 
Was ist denn aus Six days in Falljuah geworden?

habe mich gerade gefragt was aus Six Days in Fallujah geworden ist? Weiß einer etwas darüber? Mich würde das Spiel nämlich sehr interressieren
 
Das Spiel wurde von Atomic Games trotz des Absprungs von Konami fertiggestellt und soll dieses Jahr erscheinen.
Ein genaues Datum konnte ich aber noch nirgends lesen, auch der Publisher ist noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde bereits fertig gestellt? Ist schon eine Goldmeldung raus?
 
Das Spiel wurde von Atomic Games trotz des Absprungs von Konami fertiggestellt und soll dieses Jahr erscheinen.
Ein genaues Datum konnte ich aber noch nirgends lesen, auch der Publisher ist noch nicht bekannt.


nein, das stimmt nicht.
das spiel ist noch NICHT fertig, ebensowenig gibt es einen auch nur ungefähren releasetermin.
laut atomic games befindet man sich mit publishern in gesprächen, fix ist aber auch da noch nix.
 
Zurück