Skyrim: Erste Mod-Videos zu The Elder Scrolls 5 zeigen neue Himmelskörper und Gesichtstexturen

Mods des Tages? Ähä...:huh:

Alles wird gut...

Und wo zum F sind die Nude Mode Bilder? :ugly:
 
Das is so richtig geil, vill werd ichs mir nochmal fürn pc nachkaufen
 
Und warum habt ihr das nie für Fallout 3/New Vegas gemacht?

Das wär echt geil gewesen...
 
Ich hab das Game auch gemoddet mit neuen Texturen und änderungen in der SkyrimPrefs.ini für besser Schatten, schöneres Wasser, allgemeine Weitsicht ect...
Und das sieht richtig gut aus aber die änderungen in der ini brauchen schon einiges an leistung.
Ich kann es zwar noch gut spielen aber durchgehende 60 fps sind dann nicht mehr drin.

Aber trotzdem geht der Spielspass ein bisschen verloren weill das Spiel an sich schon ziemlich verbuggt ist auf dem PC.
Grundlose abstürtze (Die zimlich heufig sind). fehlende Texturen, nicht mehr ladbare Spielstände, Probleme mit XFire ect...

Ich war auf Level 11 und in Rifton "gefangen".
Immer wenn ich Rifton verlassen wollte, sei es nun mit schnellreise oder zu Fuss, stürtzte das Spiel grundlos ab.
Bis der Spielstand bzw. alle Spielstände garnicht mehr geladen haben und das Spiel schon kurz nachdem man Fortsetzen gedrückt hat abschmirte.

Also blieb mir nichts anderes übrig als neu anzufangen.
Das ist schon ein bisschen ärgerlich.

Und nein es liegt nicht an den ganzen Mods.
Ich hab es auch schon ne ganze weile ohne gezockt mit den gleichen Ergebnissen.
Und offensichtlich bin ich nicht der einzigste mit solchen Problemen.

Also jeder der das Spiel für den PC kaufen möchte, auch wenn es evt. schwer fällt, wartet noch die nächsten Patchts ab und darauf das die grössten Bugs behoben wurden.
Den sonst kann mehr Frust auf kommen als Spass.

Aber sonst, hammer geil das Game.
 
In jeder scheiß news zu skyrim... nude-mod...

jedes mal wird die erwähnt... gamesaktuell unterstützt die argumente vom assi-sender RTL ja noch mit solchen sätzen wie, die nude-mod ist da mit der sich die unterwäsche der frauen entfernen lässt... -.-
 
Ich wusste garnicht das TES so viele Teile hatte!

1994 – The Elder Scrolls: Arena
1996 – The Elder Scrolls II: Daggerfall
1997 – The Elder Scrolls Legends: Battlespire
1998 – The Elder Scrolls Adventures: Redguard
2002 – The Elder Scrolls III: Morrowind
2002 – The Elder Scrolls III: Tribunal (Add-on)
2003 – The Elder Scrolls III: Bloodmoon (Add-on)
2003 – The Elder Scrolls Travels: Stormhold
2004 – The Elder Scrolls Travels
2004 – The Elder Scrolls Travels: Dawnstar
2006 – The Elder Scrolls IV: Oblivion
2006 – The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine (Add-on)
2007 – The Elder Scrolls IV: Shivering Isles (Add-on)
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
 
Ich wusste garnicht das TES so viele Teile hatte!

1994 – The Elder Scrolls: Arena
1996 – The Elder Scrolls II: Daggerfall
1997 – The Elder Scrolls Legends: Battlespire
1998 – The Elder Scrolls Adventures: Redguard
2002 – The Elder Scrolls III: Morrowind
2002 – The Elder Scrolls III: Tribunal (Add-on)
2003 – The Elder Scrolls III: Bloodmoon (Add-on)
2003 – The Elder Scrolls Travels: Stormhold
2004 – The Elder Scrolls Travels
2004 – The Elder Scrolls Travels: Dawnstar
2006 – The Elder Scrolls IV: Oblivion
2006 – The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine (Add-on)
2007 – The Elder Scrolls IV: Shivering Isles (Add-on)
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
Wiki-Wissen ist für'r Arsch:

TES 1 Arena
TES 2 Daggerfall
TES 3 Morrowind
TES 4 Oblivion
TES 5 Skyrim

That`s all folks! :rolleyes:
 
Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir den Patch laden sollte, wenn ich es am Wochenende Spielen sollte hm.
 
Nach dem neuesten Patch kann ich immerhin endlich wieder spielen aber wie immer bei Bethesda, nicht bei jedem werden die Probleme gelöst.
 
Nach dem neuesten Patch kann ich immerhin endlich wieder spielen aber wie immer bei Bethesda, nicht bei jedem werden die Probleme gelöst.
Da ist Rockstar aber mehr Experte! ;)

Schön für die PC-Skürümmer und schön für mich wenn's läuft. Werde mir das auch bald für den PC kaufen (sozusagen ein self-made Weihnachtsgeschenk) und den Xbox 360 Spielstand importieren. :hoch:
 
Da ist Rockstar aber mehr Experte! ;)

Schön für die PC-Skürümmer und schön für mich wenn's läuft. Werde mir das auch bald für den PC kaufen (sozusagen ein self-made Weihnachtsgeschenk) und den Xbox 360 Spielstand importieren. :hoch:

Man kann einfach den Spielstand importieren? Oder mit Tricks eher? ^^
Und zweitens: Der Grund sind die Mods, die es gibt? Oder was treibt dich dazu? :)
 
Grafisch hat sich ja einiges getan! Schade nur, dass es solche Mods nicht auch auf den Konsolen geben kann^^
 
Wenn die Entwickler von Skyrim selber alles besser gemacht hätten, was die Grafik und Texturen angeht hätte man auf solche Mods verzichten können! Die hätten es dann noch auf die Konsole optimieren müssen und anpassen unddas wers auch schon gewesen! Keine Frage Skyrim ist für mich das Spiel des Jahres, aber die Entwickler müssen heutzutage selber mal die Grafik verstärken! ;)
 
So viele Mods aber irgendwie noch nichts sinnvolles dabei. Wird Zeit dass das Construktion Kit kommt.

aber die Entwickler müssen heutzutage selber mal die Grafik verstärken! ;)
Damit das Spiel so grottig wird wie fast alle anderen Spiele? Ne sollen sie lieber auf HighEnd Grafik verzichten und die Zeit in die wichtigen Dinge stecken.


Schade nur, dass es solche Mods nicht auch auf den Konsolen geben kann^^

Für die 360 Version gibts schon ein paar Mods. Geht nur nicht auf Retail Boxen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das Spiel so grottig wird wie fast alle anderen Spiele? Ne sollen sie lieber auf HighEnd Grafik verzichten und die Zeit in die wichtigen Dinge stecken.

Welche Spiele verzichten bitte nicht auf Grafik? Die Spiele sind alle veraltet, keins davon weiß mein altes Teil in die Knie zu zwingen. Die sparen alle an Grafik und trotzdem kommt dabei nichts raus. Damit zeigt sich, Grafik hatte noch nie etwas mit dem Inhalt zutun. Die Shooter hätten allesamt besser sein können, trotz ihrer technischen Fortschritte aber waren es nicht, weil sie schlechte Arbeit in Gebieten wie der Story abliefern wollten, nicht mussten. Genau so sieht es andersherum im Punkto Technik bei Skyrim aus, die Story ist schließlich auch mies geblieben.
 
Da kann man ja glatt neidisch werdne auf die PC'ler :( hoffe das die PS 3 Version auch besser aussehen wird durch das neue Update.
 
Zurück