Skyrim für PS4 und Xbox One? Hinweis auf Bethesda-Webseite - Update: Bethesda dementiert

Das einzige was ich bei Skyrim (wie auch bei den Vorgängern) nicht gemocht habe, welches jedoch große Auswirkung auf den Spielspaß für mich hat, ist dieses schwache Kampfsystem.
Ich hatte mir erhofft das Skyrim endlich mit etwas besserem daherkommt, aber bis auf sinnlose Kill-Cams und eine 2 Waffennutzung hatte es leider nichts neues zu bieten.

Zum GLÜCK gibt Bethesda wenigstens den Spielern die Möglichkeit das Spiel zu modifizieren, sodass Nahkämpfer nicht bei jedem Kampf einschlafen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Bethesda könnte man auch stundenlang herum meckern. Ich sage nur Fallout New Vegas 1.0!
Mehr buggy geht fast gar nicht mehr. Selbst die Add-Ons waren voller Bugs, Clipping Fehler und Abstürzen.

Na gut dass ich bei den ganzen Bethesda Spielen bis jetzt immer von den vielen Bugs die hier angeblich alle so sehen wollen verschont blieb. Ich hoffe das bleibt auch bei den noch kommenden Spielen so:D
 
Die Faszination bei den Elder Scrolls und Fallout Spielen besteht für mich auch zu einem ganz großen Teil aus dem "einfachen" Erkunden der Spielwelt.
Ich verbringe unzählige Stunden damit Bücher und Notizen zu lesen, höre mir sämtliche Holobänder an, hacke jeden Computer, richte meine Häuser ein, baue mir Waffen, spreche mit allen NPCs, die mir so begegnen, schaue in jede Kiste, in jedes Haus, in jede Höhle und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich durch Zufall wieder eine seltene Waffe bzw ein seltenes Artefakt finde, eine Quest entdecke oder wenn mir ein Code/ein Schlüssel für eine verschlossenen Tür in die Hand fällt - ich drehe einfach jeden Stein um.
Wer sich darauf nicht einlässt oder einlassen möchte, hat es natürlich schwer und kratzt nur an der Oberfläche und verpasst mMn die eigentliche Faszination dieser Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auch, weil viele schönen Dinge aus den Vorgängern rausgeflogen sind.

Ok,das kann ich (noch) net beurteilen,da Skyrim mein ersten TES war...hab hier noch Oblivion liegen und muss das endlich mal anfangen...
Jedenfalls hab ich bei Skyrim weit über 300 Stunden auf der Uhr (360 First Edition und PS3 Legendary Edition) und ich hab jede Sekunde genossen...für mich gehört es in die Top 5 der letzten Generation... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morrowind gabs auch für die XBox1. Läuft laut Kompatibilitätsliste auch auf der 360.
Weiß allerdings nicht wie weit die Steuerung für Konsole angepasst wurde.
 
Ok,das kann ich (noch) net beurteilen,da Skyrim mein ersten TES war...hab hier noch Oblivion liegen und muss das endlich mal anfangen...
Jedenfalls hab ich bei Skyrim weit über 300 Stunden auf der Uhr (360 First Edition und PS3 Legendary Edition) und ich hab jede Sekunde genossen...für mich gehört es in die Top 5 der letzten Generation... ;)
Das ist der Punkt. Skyrim ist ein Spiel, in das man viel Zeit investieren kann. Auch ich habe viele Stunden in den Titel gesteckt. Auf Dauer aber werden die Schwächen mehr als deutlich. Ich habe jeden Elder Scrolls-Teil gespielt und empfinde Skyrim als den schwächsten der Serie. Es wurde sehr viel Potential verschenkt. Das ist wohl auch auf die Konsolen zurückzuführen.
Skyrim ist okay, stellenweise gut, bleibt aber hinter seinem Potential. Deswegen ist es für mich eine Enttäuschung.
 
Skyrim ist okay, stellenweise gut, bleibt aber hinter seinem Potential. Deswegen ist es für mich eine Enttäuschung.

Gut,den Vergleich mit den Vorgängern hab ich net aber selbst wenn ich die nachholen würde,würde ich Skyrim nie als Enttäuschung ansehen...dafür hab ich das Ding zu sehr "gefressen"... ;)

- - - Updated - - -

Morrowind gabs auch für die XBox1. Läuft laut Kompatibilitätsliste auch auf der 360.
Weiß allerdings nicht wie weit die Steuerung für Konsole angepasst wurde.

Oh,wusste ich net...muss ich mal Ausschau halten...nach dem Spiel und mehr freien Tagen...:D
 
Zurück