Slim-Version der Xbox 360 geplant

Geschickt gelöste, lädtst du dann auch gleichzeitig den Player auf für draußen während du hörst? :hoch:

Nope, wenn ich mein MP3- player an die Box bringe, nehme ich immer die Batterie raus und wenn ich fertig bin, mach ich sie wieder rein. Ist ja kein großer Akt. ^^
 
bei mir is IMMER ALLES an ^^
sind aber auch nur ne lava lampe, der TV, die 360, musikanlage und mein notebook.
strom wächst doch eh auf bäumen warum geizen? :ugly:

aber per USBstick oder MP3player oder was auch immer hab ich immer nen begrenzten platz, mit meinem notebook daneben hab ich all meine musik und all meine filme parat ohne ne auswahl treffen zu müssen. ;)
 
Jo und nächstes Jahr oder 2010 gibts eine Slim-PS3. :ugly: Der " Alles muss kleiner werden "- Wahn hört wohl nie auf.
Bestimmt...aber ich finde die PS3 ist so riesig wie ein Grill,da wärs garnichtmal so übel.
Soll ja neben der 360 und dem Wii auch noch Platz finden :D
 
Die NG-Konsole als Anlage und der PC nur als Archivierungshort :hoch:

Was besseres gibt es nicht. :)

Drakedog94 schrieb:
Nicht jeder will soviel Strom gleichzeitig verbrauchen.

Ich habe letzte Woche die Stromrechnung bekommen und darf fast 160 Schleifen nachzahlen. Nächstes Jahr wird einbissl kürzer getreten. :nice:

@King5173. Wenn ich mit der Box online gehe ist mein PC, der Monitor samt Boxen auch aus. ;)
 
Was besseres gibt es nicht. :)

Obwohl ich es ähnlich handhabe wird mir der Platz auf der PS3 zu gering, alleine wegen den Spieldaten. Wie Sony nur eine 40er Variante auf den Markt bringen konnte, wo in Zukunft alle nur in TB denken werden ist mir ein Rätsel. Wirklich kurzsichtig. MS ist da ja auch nicht viel besser und die Wii schießt was die HD angeht im negativen Sinn den Vogel komplett ab :runter:
 
Zurück