Slipknot

Wenn es ein "trauriges, melancholisches Album" wird könnte das echt interessant werden, das können sie gut(ich denke da an Danger - Keep Away, Vermillion 1&2 etc.)
 
Obwohl mir ein Album mit etwas härterer Gangart auch gefallen würde. Denke aber auch das es eher melancholisch wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Fazit zum neuen Album:

Meine Erwartungen waren nicht als zu groß denn Slipknot war seid All Hope is Gone nicht mehr das selbe. Aber dennoch habe ich gehofft das Slipknot zurück kommen werden. Und ja sie Sind zurück und wie.

zwar fehlen einigen Liedern noch der gewisse Touch, aber man merkt das Slipknot definitiv zurück sind. Besonders "Custer" und "Kilpop" gefallen mir sehr. Wobei "Custer" mal so richtig derbe abgeht und ein klasse Hau Drauf Titel ist. "Kilpop" wird leider durchs ende verhunzt.

Mein Favorit Song bleibt aber definitiv "The Negative One." Besonders mit dem neuen Opening Be "Prepared For Hell" hört es sich nochmal ne ganze Ecke härter an.

Alles in allem ein wirklich geniales Album. Slipknot ist zurück auch wenn die vorigen Alben eindeutig härter waren aber besser als All Hope is Gone ist es definitiv.

9/10
 
Zurück