Sonic Unleashed: Hakenkreuze in einem Level entdeckt

:runter:Gähn fällt euch wirklich kein besseres Thema mehr ein über das ihr schreiben könnt...Das iss ja peinlich.

Also ehrlich, jetz wird sich schon drüber beschwert, dass hier News gepostet werden. also mich interessiert das thema, hakenkreuze sind ein heikle sache in germany
 
Ja total schrecklich dass die Dinger in nem SPIEL vorkommen!
Am besten wir laufen gleich mal zur Regierung und fordern die Sofortige Änderung der Verfassung sodass Hackenkreuze auch in Spielen verboten werden.
Man kann auch viel Wind um nichts machen.
 
alls wenn die dinger irgend einen spieler interresieren würden man würde sich die kurz ansehen und dan weiter spiielen also ich find den aufstand übertrieben
 
ich finde es schokierend das das hakenkreuz immer gleich mit erwas schlechtem in verbindung gebracht wird aber der kommunistenstern nicht. ihr werdet euch jetzt fragen was schreibt der typ für eine scheisse. aber es ist nunmal so das während der kommunistischen diktatur in russland etwa 10 mal so viele menschen hingerichtet wurden wie in deutschland während dem 2ten weltkrieg. nur da spricht keiner drüber.
 
Ich bin mit malasevic einer meinung...

ich meine,mit malesevic^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt eben

Schließe mich der Meinung ebenfalls an:Mao hat Menschen hingerichtet die Kommunsiten auch ,ja die Amerikaner machens ja heut noch !Aber wenn dann einmal! in einem Spiel! ein Hakenkreuz vorkommt wird sofort ein Wind gemacht als hätten die Russen ne Atombombe in der Luft
 
Kann ich mir nur anschließen, absolut dümmlich dieses abwerten des Swastika und Konzentration auf 12 Jahre Nationalsozialismus, während gleichzeitig unter Gelbem Stern, Hammer und Sichel, Stars`n Stripes, Jack Union und Co. nicht weniger schwere Verbrechen begangen wurden. Entweder sollte man alles verbieten oder nichts und nur den Missbrauch unter Strafe stellen. Missbrauch als Strafe reicht schon komplett aus um die dummen Faschisten daran zu hindern sich erneut des Kreuzes zu bedienen.
Du hast recht Malesevic, es wäre doch viel schöner, wenn die Menschen statt nur immer negatives zu lesen auch wieder positive Aspekte sehen. Ein Kreuz kann ja auch jeder um den Hals tragen, ohne das er gleich ein Hexenverbrennender und Muslimehassender Mensch ist.
 
Zurück