Sony: 160GB-Konsole ab 31.10.2008

Das Bundle ist sozusagen eine Versteckte Preissenkung.:hoch:
Sony weiter so.
Nur diese Tastatur ist ein schlechter Witz,wer soll die denn bedienen?Die sollen mal einfach eine preiswerte BT Tastatur mit Maus auf den Markt bringen.
 
Ich hab 320GB *prahl*:D Finde die Bundles aber Ok vor allem mit dem Download Gutschein ist ganz Ok...die Tastatur brauch ich nicht aber es soll ja leute geben....
 
Genau, es gibt nur eine wichtige Frage bei jeder neuen PS3... Kann sie PS2 Spiele abspielen?
Wenn nicht, schh... drauf, dann lieber ne 60GB suchen und ne neue große HDD einsetzen.
 
Wird man auf der "neu" wieder die PS2 Spiele spielen können? :confused:

Niemals wieder wird man PS2 Spiele auf einer PS3 spielen können.

NIEMALS WIEDER!!!!

Wann verstummt endlich diese Frage?

Der Emotion Chip war Sony mit 29$ für jede Konsole zu teuer,die Emulation ist grottig braucht niemand zu vermissen.
Neben meiner PS3(60GB) steht die PS2 und manchmal auch noch die PS1.:)
 
...

Mich verwirrt nur gerade das mit der Tastatur ein wenig,denn mein Bruder hat so ein Teil doch schon letztes Jahr zu Weihnachten bekommen,dass Ding gabs für 28Euro bei Amazon.:confused:

Soweit ich weis, ist dieses hier von Sony und wird wohl direkt mit dem Pad verbunden sein
(mini USB). Das was ich hab ist von Mad Catz und wird über USB Infrarotstick mit der Playsi vebunden.
Von der Funktion her, tuts meine auch und die wird wohl um 50€ billiger sein wie das Teil von Sony. Gut aussehen tuts aber auf jeden Fall.
 
Nur diese Tastatur ist ein schlechter Witz,wer soll die denn bedienen?Die sollen mal einfach eine preiswerte BT Tastatur mit Maus auf den Markt bringen.

Reine Gewöhnungssache.
SMS'en mit den kleinen mobilen Telefonen hat man (Hersteller: Nokia, Sony Ericsson usw.) uns ja auch beigebracht.
 
Preis

Der Preis haut einen ja echt vom Hocker!?
Kostet die 40 gb version net im mom 400-500 euro?
un dann soll ne 4fach größere Festplattenversion eig genauso viel kosten?
Irgendwas stimmtd da doch net?!
 
Durch den 65nm RSX werden Produktionskosten gespart, Festplatten sind billiger geworden. Das sind die 2 Faktoren die das möglich machen.
 
Der Preis haut einen ja echt vom Hocker!?
Kostet die 40 gb version net im mom 400-500 euro?
un dann soll ne 4fach größere Festplattenversion eig genauso viel kosten?
Irgendwas stimmtd da doch net?!

Da stimmt überhaupt nichts.

Die PS3 40 GB kostet im Moment 399€ ist aber ein Auslaufmodell und im Moment kaum noch erhältlich.

Am 29 August wird diese Version von der 80GB Version abgelöst,ausser der grösseren Festplatte ist vermutlich auch ein neuer RSX Grafikchip verbaut.

Die von Dir angesprochene 160GB PS3 wird ab dem 31 Oktober für 449€ den Markt bereichern.Vermutlich ist das aber nur eine kurze Aktion für das Weihnachtsgeschäft,vielleicht aber auch ein Tesballon für Sony,wenn sich diese Konsole gut verkauft dann wird das vielleicht auch die langfristige Verkaufsversion zumal Sony sein Video- und Musikportal auf den Weg bringen will.
Kurzfristig wird aber nur der 70€ Gutschein für den Store sein der ab Ende Oktober mit der 160GB Variante verkauft wird.Das ist dann eine versteckte Preissenkung,denn dann kostet die Hardware 449€ - 70€ = 379€.
Ob dann die 160 GB Verkaufsversion eine langfristige Version wird und dann auch für 379€ zu habe ist muss sich dann zeigen.
 
Wenn ich noch keine PS3 hätte würde ich sie mir spätestens jetzt zulegen. Schön daß die Platte aufgestockt wurde. Das Keyboard wäre zwar nichts für mich (zu klein), aber den Gutschein würde ich auch so nehmen. Also falls mir einer (Sony Deutschland vielleicht) als treuen PS-Konsolero den Gutschein schenken möchte, Adresse gibts per PN auf Anfrage :nice:
 
sony hatte doch auch angekündigt den hohen stromverbrauch zu drosseln,was ich für sehr sinnvoll halten würde.hoffentlich bleiben das nicht auch nur wieder leere versprechungen.
 
sony hatte doch auch angekündigt den hohen stromverbrauch zu drosseln,was ich für sehr sinnvoll halten würde.hoffentlich bleiben das nicht auch nur wieder leere versprechungen.

Mein neuer Full HD Tv hat nen höheren Stromverbrauch als die PS3. Mein TV braucht mehr als 230 Watt. Die PS3 wenns hinhaut um die 200.
 
Vllt. wird diese Version ja von mir zu Weihnachten gekauft. Ich wollt schon lange eine haben:)
 
Zurück