Sony: Bewegungs-Steuerung Eye für die PS3 im Detail

Sorry aber für mich ist das keine sooo tolle Neuerung.
Das Ding ist der Wii Fliegenklatsche einfach zu ähnlich.
Wenn MS es irgendwann schaffen sollte, ihr Project Natal Marktreif zu bekommen und zu einem angemessenen Preis anzubieten, dann ist das eine echte Revolution auf dem Gaming Sector, da kann Sony mit dem Gerät nicht mithalten.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g_txF7iETX0"]YouTube - Project Natal[/ame]
Selbst Nintendos Wii ist dann dagegen einfach nur noch ein veraltetes Kinderspielzeug.
Warum sollte ich da noch sone Fliegenklatsche in die Hand nehmen, wenn ich quasi meinen Körper als Controller nehmen kann?
 
Na ich hoffe doch mal das sich da am Aussehen noch was tut, der Prototyp
schaut jetz nich grad sehr ansprechend aus.
Aber ganz erlich da finde ich Natal von MS um einiges besser, lustig schaut es
dennoch aus.:D
werds ma im Auge behalten :D
 
*hust*
Also ich fuchtele desöfteren...mit Rumfuchteln habe ich Mario Galaxy und Zelda durchgezockt ^^ 1:1 Mapping ist halt einfach nicht möglich mit der Wiimote...schade eigentlich.



Ironie oder Ernst?

Also der Prototyp sieht noch ziemlich unausgereift aus. Funktioniert noch nicht alles so wie es soll. Die Tech-Demos sahen aber schon mal ganz lustig aus. Aber Projekt Natal fand ich dann tatsächlich noch 'n Tick cooler.

Ja da Stimm ich dir zu denn Project Natal ist besser und ich bin fest davon überzeugt das es durchsetzen wird weil, es um einiges besser ist als Sony"s Bewegung-Steuernug Eye .
Sorry Sony .
 
Sorry aber für mich ist das keine sooo tolle Neuerung.
Das Ding ist der Wii Fliegenklatsche einfach zu ähnlich.
Wenn MS es irgendwann schaffen sollte, ihr Project Natal Marktreif zu bekommen und zu einem angemessenen Preis anzubieten, dann ist das eine echte Revolution auf dem Gaming Sector, da kann Sony mit dem Gerät nicht mithalten.
YouTube - Project Natal
Selbst Nintendos Wii ist dann dagegen einfach nur noch ein veraltetes Kinderspielzeug.
Warum sollte ich da noch sone Fliegenklatsche in die Hand nehmen, wenn ich quasi meinen Körper als Controller nehmen kann?

Wenn die das wirklich so umsetzen bei Microsoft, dann kauf ich mir ne Box ^^ obwohl ich Microsoft über alles hasse....
 
Wird bestimmt bessere als die ungenaue Wii Steuerung.
 
Wird bestimmt bessere als die ungenaue Wii Steuerung.
Fairerweise muss man aber sagen das Motion Plus die Wiimote sehr genau macht, trotzdem wenn alles so funktioniert wie gezeigt (ich kanns garnicht oft genug betonen) ist Project Natal Zukunft und Wii Nunchucks Vergangenheit denn wie bereits oft genug erwähnt ist es einfach viel besser seinen eigenen Körper zu benutzen als ein Wiimote (wenn auch noch so genau) in der Hand zu haben.
Zieht euch das mal rein: http://www.gametrailers.com/user-movie/natal-project-remix/319805?playlist=featured xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die PS3 zwar nicht gekauft, weil ich Bewegungssteuerung haben will, aber wenn die das Teil noch verbessern und ein Paar gute Spiele dafür erscheinen, dann ist das doch super. :hoch:
 
Ich freue mich schon riesig auf diese Steuerung!!! :hoch:
Dadurch ersparen wir uns eine Wii Konsole.
 
Fairerweise muss man aber sagen das Motion Plus die Wiimote sehr genau macht, trotzdem wenn alles so funktioniert wie gezeigt (ich kanns garnicht oft genug betonen) ist Project Natal Zukunft und Wii Nunchucks Vergangenheit denn wie bereits oft genug erwähnt ist es einfach viel besser seinen eigenen Körper zu benutzen als ein Wiimote (wenn auch noch so genau) in der Hand zu haben.
Zieht euch das mal rein: Natal Project Remix by Tsukinikawatte xDD
ganz meine meinung:hoch:
 
Hmmm

Also erstmal ich stimm Quelvik völlig zu. Man stelle sich nur mal ein Bewegungsgesteuertes GTA vor oder CoD ich finde das wäre mist mal abgesehen davon würde die USK da schon ihren Teil beitragen das es sowas nicht geben würde das wäre ja eine echte Simulation :D Und dazu muss man sagen wer braucht den so was die PS3 Spieler haben sich ihre PS3 gekauft weil sie mehr auf bessere Grafik und nicht auf Bewegung abfahren. Im Vergleich zu Microsofts Steuerung is das eh für die Tonne und wenn Mircrosoft das wirklich so hinbekommt kann die Wii gleich hinterher (Tonne) Meine Meinung :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meinem guten alten PS3 Dualshock Controller. Die "neue" Steuerung ist zwar nicht schlecht, aber auf dauer wie bei Shootern/Rennspielen zu "anstrengend"
 
Ich bleibe bei meinem guten alten PS3 Dualshock Controller. Die "neue" Steuerung ist zwar nicht schlecht, aber auf dauer wie bei Shootern/Rennspielen zu "anstrengend"

Imho war die Sixaxis Steuerung bei Flower sehr angenehm und ging locker von der Hand.. Und sie war Präzise :D
 
2. Das alle denken, dass man mit der Wii-mote nur rumfurchtelt... tzz

Liegt wohl daran, dass in der Nintendowerbung immer nur fuchtelnde Familienmitglieder zu sehen sind :D


Ach herrje, von dem Natal hab ich bis jetzt nur gelesen und noch nichts gesehen. Also erstens: geile Technik! Zweitens: Mein Gott, sieht das lächerlich aus! Und dann gleich die ganze Familie. Videospiele werden wohl ein richtiges Familienereignis und der Vater ist überglücklich, weil er alle 30 Minuten 4 virtuelle Reifen wechseln darf. Bei dieser Werbung werden ja echt Erinnerungen an die Videospielwerbungen von vor 15 Jahren wach...

Mag ja sein, dass sowas einigen Leuten Spaß macht, für die ist das sicherlich ein Wahnsinnsteil. Ich will sowas nicht haben. Dann hätte ich mir die Wii gekauft. Hab noch kein einziges PS3 Spiel über die Bewegungssteuerung gespielt. Bei Wipeout mal probiert, war total mies, man hat halt kein Gefühl, da alles nur in der Luft hängt.

Bis jetzt kauft man sich extra ein teures Lenkrad, das sogar Force Feedback unterstützt, um ein möglichst realistisches Geführ zu haben, und jetzt soll ich auf einmal nur noch meine Hände in die Luft halten, ohne irgendwelche Rückmeldungen zu spüren? Nee danke...

Aber soll Microsoft die Technik ruhig weiter entwickeln! Wenn sie in 10 Jahren dann ihr Holodeck fertig haben, bin ich sofort dabei :hoch: :)
 
Zurück