Sony: Bravia-LCD mit eingebauter PlayStation2 ab sofort erhältlich

Nur mal so nen Beispiel an wen Sony diesen TV mit Ps2 verkaufen will: Ich war in Tunesien und es gab schon 1 Jahr die Ps3, doch die Tunesier spielten alle auf einer Ps1 oder noch schlimmeren. Wenn man es nicht anders kennt ist die Ps2 immernoch gut ;P
Dazu muss man nicht mal weit reisen. Grafikhuren wollen 'ne PS3 im Fernseher. Leute, die auf Spielspaß setzen, können sich auch mit uralten Titeln vergnügen.
 
Verkauft die sich nicht mehr?

In Japan hatte sie gute Verkaufszahlen als ich das letzte Mal nachgesehen hatte... ist allerdings schon etwas her. :D
Verkaufszahlen der PS2 hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, mich wundert es eher das es scheinbar noch Leute gibt, die heutzutage noch den Vorgänger einer aktuellen Konsole kaufen.
Aber ich glaub nicht so richtig dran, dass ein solcher TV großen Absatz erzielen wird, aber mir solls egal sein.:kaffee:
 
235,- euro,aber hallo.da ist der fernseher als solches schon preiswert.mit eingebauter ps2 und webbrowser,welcher allerdings nur bestimmte sachen aufrufen kann.ich finde das echt nicht schlecht.obendrein hat er alle gängigen schnittstellen,wie : scart, komponenten-eingang, vga-anschluss und 4 hdmi-eingänge. dazu kommen drei usb-anschlüsse - einmal usb 2.0 und zweimal der modifizierte usb 2.2.
somit stöbselt man ps3 und netbook einfach mit ran ;)
die frage ist nur,ob dieses gerät auch in deutschland erhältlich sein wird und auch für diesen super preis ?

preiswert??? 22" ist doch voll winzig so ein tv steht höchstens bei frauen in der küche..

22" tv kostet ca. 179.- und ne ps2 ca. 79.- = 258,- ok 23 euro gespart na toll :/

für unter 16 jährige sicherlich interessant..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenns die ps one gewesen wäre, hätte ich es mir evtl noch überlegt. *ironie*
und dann auch noch hd-ready, ein Röhren-Fernseher wäre doch völlig ausreichend gewessen?! dazu noch eine "papp-klapp-3d"-brille und willkommen bei den flintstones
-.-
 
Ehrlich gesagt finde ich die Idee gut, denn ich zocke selber noch sehr gerne meine PS2-Klassiker, nur ist mein 42 Zoll-FullHD dafür eindeutig nicht geeignet:(
Meine PS2 hängt an einem kleinen aber feinen Röhrenfernseher, damit sehen alte Spiele immernoch akzeptabel aus. Ein 22 Zoll-LCD wäre mir aber trotzdem lieber^^
 
Hm der TV sieht nicht gerade toll aus die idee währe gut aber sony warum keine PS3? ein bischen ein Dickerer Fuß und die Hätte auch Platz gehabt :D
 
preiswert??? 22" ist doch voll winzig so ein tv steht höchstens bei frauen in der küche..

22" tv kostet ca. 179.- und ne ps2 ca. 79.- = 258,- ok 23 euro gespart na toll :/

für unter 16 jährige sicherlich interessant..

ok,habe nicht so auf die größe geachtet.mein fehler,sorry :rolleyes:
allerdings habe ich einen 22 '' tv ( vorsichtshalber nachgemessen ) im kleinen zimmer stehen,an den ich eine ps3(slim) und ps2 hängen habe.die qualität des bildes ist gut.vor allem fernsehsendungen sehen schärfer aus,als auf den großen bruder im wohnzimmer.allerdings ist dieser nur 1080i,hd ready.hat schon ein paar jahre auf den puckel.

somit revidiere ich meine aussage zum preis.aber die idee als solches,finde ich nicht schlecht.
 
Ich würde mir diesen Fernseher nicht kaufen! Erstens ist er viel zu klein und zweitens bekommt man die PS2 schon für 99€ (Ein passendes TV-Gerät dürte ja wohl jeder haben?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufszahlen der PS2 hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, mich wundert es eher das es scheinbar noch Leute gibt, die heutzutage noch den Vorgänger einer aktuellen Konsole kaufen.
Bei der PS2 kann ich das verstehen, da die PS3 nicht alle PS2- und PSX-Titel abspielt. Oder hat sich das schon geändert?
 
Bei der PS2 kann ich das verstehen, da die PS3 nicht alle PS2- und PSX-Titel abspielt. Oder hat sich das schon geändert?

im gegenteil.die erste,60 gb version ,konnte noch ps2 titel wiedergeben.
da konnte ich noch die alten games von ps one und ps2 spielen.das wurde ja schnell abgeschafft.
man wollte ja geld mit den neuen spielen verdienen....
wieder eingeführt wurde es bis heute nicht mehr.im gegenteil,vieles abgeschafft :(
vielleicht werden sie ja eines tages als kaufdownload angeboten ^^ :rolleyes:

aber dieser fernseher wäre auch ein toller monitor für den rechner,mit funfaktor ps2 .... LOL
 
Haha...dann braucht man also eine PS2, um ältere Spiele zu zocken. So lassen sich die Verkaufszahlen der Konsole also erklären.^^
 
Zurück