Sony: "Buttons sind nicht ersetzbar"

Ja das ist halt der nach teil,wenn man sowas kapput macht.Dann muss man halt beides neu Kaufen
 
@Bloodshoot11 Wo haste das den her? So ziemlich jeder Testbericht Attest Move eine extrem hohe Präzision die weit mehr als eine reine Wii-Kopie wirkt. Von den Vorab-Berichten zu Kinect war mehr das Gegenteil der Fall. Unpräzise Inputlags Bewgungserkennung in Hauptmenü war ein graus.
Eine Technologie die Potential hat, aber die Spiele momentan problemlos auch mit der PS Eye hätten gemacht werden können (hätten gemacht werden können????

Es gibt einiges an positiver Resonanz zu Kinect (zB bei Games und so, Consol.at, M!). Die Erkennung soll ziemlich genau funktionieren. Natürlich hängt das auch immer vom jeweiligen Spiel ab. Das wird bei Move nicht anders sein.
Was ich mitbekommen habe, ist sich die Fachpresse insofern ziemlich einig, dass der einzige Unterschied von Move zur Wii Plus die Erkennung der räumlichen Tiefe durch das PS Eye ist, wie Gen ja auch schon schrieb. Jedenfalls ist es das, was man immer wieder liest und hört.
Und dass Kinect Spiele mit dem PS Eye hätten umgesetzt werden können (ist doch'n ganz normaler Satzbau), glaubst du wahrscheinlich selber nicht.

Mont4n4 schrieb:
Also sind Casual Gamer = Idioten. :rolleyes:

Mal abgesehen davon, dass es "Casual Gamer", wie ihr sie hier immer definiert, gar nicht gibt. Ist genauso ein ekelhafter, mediengemachter Begriff wie "Killerspiele". :uff:
 
Mich würde mal interessieren was meine Nachbarn denken , wenn hier dauernd ne Leuchtende Kugel durch das Zimmer fliegt. Ufos? Einbrecher?Neues Katzenspielzeug? Oder die neueste Errungenschaft eines Erwachsenen Spielzeugs.

Wenn Schwiegereltern zum Kaffee kommen , werden die sicher auch sowas denken....also das mit dem Spielzeug für nette Stunden mit der Freundin.

Buttons hin oder her... im Endeffekt liegt es an der Kreativität der Entwickler , was sie drauf machen.
 
Mich würde mal interessieren was meine Nachbarn denken , wenn hier dauernd ne Leuchtende Kugel durch das Zimmer fliegt. Ufos? Einbrecher?Neues Katzenspielzeug? Oder die neueste Errungenschaft eines Erwachsenen Spielzeugs.

Wenn Schwiegereltern zum Kaffee kommen , werden die sicher auch sowas denken....also das mit dem Spielzeug für nette Stunden mit der Freundin.

Buttons hin oder her... im Endeffekt liegt es an der Kreativität der Entwickler , was sie drauf machen.

Ja und wenn du wie ein bescheuerter durch das wohnzimmer hüpfst und hampelst weil du bei Kinect mit dem wildwasserboot fährst...was denken deine nachbarn denn dann?:rolleyes:
Also mit den Buttons hat der Mann einfach nur Recht.Ich will wenigstens ETWAS in der hand halten!
Kinect wird zwar weggehen wie warme semmeln, weil es halt neu ist, noch nie da gewesen, so wie alle jetzt auf 3D filme zustürmen wie die irren...ne modeerscheinung :P hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich reizen diese ganzen Bewegungssteuerungen (egal ob Kinect, Move oder wie sie alle heißen) kaum. Die Sixaxis vom Pad der Ps3 nutze ich auch so gut wie gar nicht. Mag für zwischendurch ja ganz nett sein, aber zum zocken habe ich lieber den guten, alten Controller.
 
Bewegungssteuerung schön und gut, aber doch nicht um jeden Preis was neues, und alles "alte" wie tasten weglassen. Da hat Marks schon recht, man braucht mindestens eine taste, wenn ich z.B. irgendnen shooter spiel will ich doch fürs schießen einen Button, und nicht wie wild rumwedeln...
 
Zurück